Mietgerät MagentaTV One kündigen
1 day ago
Hallo,
ich möchte gerne das alte Gerät MagentaTV One kündigen, da ich zwischenzeitlich das neue Modell bestellt und erhalten habe. Leider funktionierte die Erstellung eines Rücksendescheines nicht. Ich habe meine Kundennummer eingegeben und auch die Lieferscheinnummer. Allerdings meinte das System, dass die Postleitzahl falsch ist. Das kann aber nicht sein, da das Gerät hierhier geliefert worden ist. Was kann ich jetzt tun?
Grüße
70
12
This could help you too
Solved
11 months ago
210
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 day ago
@bonimunk
https://www.telekom.de/hilfe/geraete/service/kaufen-mieten-zurueckgeben/mietgeraet-kuendigen#:~:text=Die%20Mindestvertragslaufzeit%20für%20das%20Mietgerät,taggenaue%20Abrechnung%20bis%20zum%20Kündigungstermin.
0
24 hours ago
Was kann ich jetzt tun?
Hallo,
ich möchte gerne das alte Gerät MagentaTV One kündigen, da ich zwischenzeitlich das neue Modell bestellt und erhalten habe. Leider funktionierte die Erstellung eines Rücksendescheines nicht. Ich habe meine Kundennummer eingegeben und auch die Lieferscheinnummer. Allerdings meinte das System, dass die Postleitzahl falsch ist. Das kann aber nicht sein, da das Gerät hierhier geliefert worden ist. Was kann ich jetzt tun?
Grüße
Dein Profil ausfüllen.
Dann kann das Team dir helfen.
0
23 hours ago
Guten Abend @bonimunk,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Versuche es bitte nochmal über diesen Link mit der Kundennummer: https://www.telekom.de/hilfe/miete/ Alternativ befülle bitte dein Profil mit den Kundendaten und teile mir hier ein passendes Zeitfenster für ein Telefongespräch mit. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :)
Viele Grüße,
Damra S.
3
Answer
from
22 hours ago
Guten Abend,
bei dem Link war ich schon, aber da werden keine Geräte angezeigt und hier bekomme ich nur den Link zur Eingabe von der Lieferscheinnummer. Profildaten sind jetzt hinterlegt. Das Zeitfenster wäre Montag entweder gegen 8:30 Uhr oder nach Feierabend ab 16:45 Uhr.
LG
Monika B.
Answer
from
22 hours ago
@bonimunk Kommst du auf die Seite mit der Postleitzahl ?
Hast du die Postleitzahl eingegeben an die es damals geliefert wurde ?
ist es überhaupt gemietet ?steht es auf der Rechnung ?
Answer
from
22 hours ago
@bonimunk dann versuch mal hier drüber https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/
Unter Dort unter Geräte & Dienste solltest du eventuell die One finden. Dann auf Details & Einstellungen. Dort steht dann die Lieferscheinnummer.
Einfach diese und die PLZ Eintrafgen
Unlogged in user
Answer
from
23 hours ago
@bonimunk Wenn du die Lieferschein Nr. eingeben sollst, bist du auf der falschen Seite.
suche Mietgerät zurück geben
dann brauchst du die Postleitzahl an die das Gerät ursprünglich geliefert wurde
0
22 hours ago
Da werden aber keine Geräte angezeigt und ich werde dann auf die Seite mit der Lieferscheinnummer geführt.
4
Answer
from
22 hours ago
Ist eine separate Rechnung, da ich erst später das Festnetz gebucht habe. Die genannten Seiten habe ich schon versucht, aber da werden halt keine Geräte angezeigt.
Answer
from
22 hours ago
Auf der separaten Rechnung steht auch ne andere Kundennummer ?
Answer
from
22 hours ago
Hallo @bonimunk,
vielen Dank für die Rückmeldung. Zur genauen Überprüfung stelle ich einen Rückruf für Montag ab 17 Uhr ein. Zur Legitimation halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit.
Viele Grüße,
Damra S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from