Mietgerät MagentaTV One kündigen

vor 23 Stunden

Hallo,

ich möchte gerne das alte Gerät MagentaTV One kündigen, da ich zwischenzeitlich das neue Modell bestellt und erhalten habe. Leider funktionierte die Erstellung eines Rücksendescheines nicht. Ich habe meine Kundennummer eingegeben und auch die Lieferscheinnummer. Allerdings meinte das System, dass die Postleitzahl falsch ist. Das kann aber nicht sein, da das Gerät hierhier geliefert worden ist. Was kann ich jetzt tun?

Grüße

70

12

    • vor 22 Stunden

      bonimunk

      Was kann ich jetzt tun?

      Hallo,

      ich möchte gerne das alte Gerät MagentaTV One kündigen, da ich zwischenzeitlich das neue Modell bestellt und erhalten habe. Leider funktionierte die Erstellung eines Rücksendescheines nicht. Ich habe meine Kundennummer eingegeben und auch die Lieferscheinnummer. Allerdings meinte das System, dass die Postleitzahl falsch ist. Das kann aber nicht sein, da das Gerät hierhier geliefert worden ist. Was kann ich jetzt tun?

      Grüße

      bonimunk
      Was kann ich jetzt tun?

      Dein Profil ausfüllen.

      Dann kann das Team dir helfen.

      0

    • vor 22 Stunden

      Guten Abend @bonimunk,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Versuche es bitte nochmal über diesen Link mit der Kundennummer: https://www.telekom.de/hilfe/miete/ Alternativ befülle bitte dein Profil mit den Kundendaten und teile mir hier ein passendes Zeitfenster für ein Telefongespräch mit. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :)

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      3

      Antwort

      von

      vor 20 Stunden

      Guten Abend, 

      bei dem Link war ich schon, aber da werden keine Geräte angezeigt und hier bekomme ich nur den Link zur Eingabe von der Lieferscheinnummer.  Profildaten sind jetzt hinterlegt. Das Zeitfenster wäre Montag entweder gegen 8:30 Uhr oder nach Feierabend ab 16:45 Uhr. 

      LG

      Monika B.

      Antwort

      von

      vor 20 Stunden

      @bonimunk Kommst du auf die Seite mit der Postleitzahl ?

      Hast du die Postleitzahl eingegeben an die es damals geliefert wurde ?

      ist es überhaupt gemietet ?steht es auf der Rechnung ?

      Antwort

      von

      vor 20 Stunden

      @bonimunk  dann versuch mal hier drüber https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/ 

      Unter Dort unter Geräte & Dienste solltest du eventuell die One finden. Dann auf Details & Einstellungen. Dort steht dann die Lieferscheinnummer.

      Einfach diese und die PLZ Eintrafgen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 22 Stunden

      @bonimunk Wenn du die Lieferschein Nr. eingeben sollst, bist du auf der falschen Seite.

      suche Mietgerät zurück geben

      dann brauchst du die Postleitzahl an die das Gerät ursprünglich geliefert wurde

      0

    • vor 20 Stunden

      Da werden aber keine Geräte angezeigt und ich werde dann auf die Seite mit der Lieferscheinnummer geführt. 

      4

      Antwort

      von

      vor 20 Stunden

      Ist eine separate Rechnung, da ich erst später das Festnetz gebucht habe.  Die genannten Seiten habe ich schon versucht, aber da werden halt keine Geräte angezeigt. 

      Antwort

      von

      vor 20 Stunden

      Auf der separaten Rechnung steht auch ne andere Kundennummer ?

      Antwort

      von

      vor 20 Stunden

      Hallo @bonimunk,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Zur genauen Überprüfung stelle ich einen Rückruf für Montag ab 17 Uhr ein. Zur Legitimation halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit.

       

      Viele Grüße,
      Damra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    722

    0

    8

    Gelöst

    246

    0

    2

    Gelöst

    in  

    313

    0

    3

    Gelöst

    in  

    166

    0

    7