Mietgerät MagentaTV One kündigen
vor 23 Stunden
Hallo,
ich möchte gerne das alte Gerät MagentaTV One kündigen, da ich zwischenzeitlich das neue Modell bestellt und erhalten habe. Leider funktionierte die Erstellung eines Rücksendescheines nicht. Ich habe meine Kundennummer eingegeben und auch die Lieferscheinnummer. Allerdings meinte das System, dass die Postleitzahl falsch ist. Das kann aber nicht sein, da das Gerät hierhier geliefert worden ist. Was kann ich jetzt tun?
Grüße
70
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
209
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 23 Stunden
@bonimunk
https://www.telekom.de/hilfe/geraete/service/kaufen-mieten-zurueckgeben/mietgeraet-kuendigen#:~:text=Die%20Mindestvertragslaufzeit%20für%20das%20Mietgerät,taggenaue%20Abrechnung%20bis%20zum%20Kündigungstermin.
0
vor 22 Stunden
Was kann ich jetzt tun?
Hallo,
ich möchte gerne das alte Gerät MagentaTV One kündigen, da ich zwischenzeitlich das neue Modell bestellt und erhalten habe. Leider funktionierte die Erstellung eines Rücksendescheines nicht. Ich habe meine Kundennummer eingegeben und auch die Lieferscheinnummer. Allerdings meinte das System, dass die Postleitzahl falsch ist. Das kann aber nicht sein, da das Gerät hierhier geliefert worden ist. Was kann ich jetzt tun?
Grüße
Dein Profil ausfüllen.
Dann kann das Team dir helfen.
0
vor 22 Stunden
Guten Abend @bonimunk,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Versuche es bitte nochmal über diesen Link mit der Kundennummer: https://www.telekom.de/hilfe/miete/ Alternativ befülle bitte dein Profil mit den Kundendaten und teile mir hier ein passendes Zeitfenster für ein Telefongespräch mit. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :)
Viele Grüße,
Damra S.
3
Antwort
von
vor 21 Stunden
Guten Abend,
bei dem Link war ich schon, aber da werden keine Geräte angezeigt und hier bekomme ich nur den Link zur Eingabe von der Lieferscheinnummer. Profildaten sind jetzt hinterlegt. Das Zeitfenster wäre Montag entweder gegen 8:30 Uhr oder nach Feierabend ab 16:45 Uhr.
LG
Monika B.
Antwort
von
vor 21 Stunden
@bonimunk Kommst du auf die Seite mit der Postleitzahl ?
Hast du die Postleitzahl eingegeben an die es damals geliefert wurde ?
ist es überhaupt gemietet ?steht es auf der Rechnung ?
Antwort
von
vor 20 Stunden
@bonimunk dann versuch mal hier drüber https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/
Unter Dort unter Geräte & Dienste solltest du eventuell die One finden. Dann auf Details & Einstellungen. Dort steht dann die Lieferscheinnummer.
Einfach diese und die PLZ Eintrafgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 22 Stunden
@bonimunk Wenn du die Lieferschein Nr. eingeben sollst, bist du auf der falschen Seite.
suche Mietgerät zurück geben
dann brauchst du die Postleitzahl an die das Gerät ursprünglich geliefert wurde
0
vor 21 Stunden
Da werden aber keine Geräte angezeigt und ich werde dann auf die Seite mit der Lieferscheinnummer geführt.
4
Antwort
von
vor 21 Stunden
Ist eine separate Rechnung, da ich erst später das Festnetz gebucht habe. Die genannten Seiten habe ich schon versucht, aber da werden halt keine Geräte angezeigt.
Antwort
von
vor 20 Stunden
Auf der separaten Rechnung steht auch ne andere Kundennummer ?
Antwort
von
vor 20 Stunden
Hallo @bonimunk,
vielen Dank für die Rückmeldung. Zur genauen Überprüfung stelle ich einen Rückruf für Montag ab 17 Uhr ein. Zur Legitimation halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit.
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von