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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MR 201 mit Mesh Bild friert ein

vor 6 Jahren

Ich habe seit gestern meinen 2. MR , den 201-er. Diesen betreibe ich mit einem Mesh Gerät von Tenda Nova. Leider bin ich ziemlich unglücklich, da ich den ganzen Kram nicht ordentlich zum laufen bekomme. Angeschlossen ist alles korrekt, aber nach ca 10 Sek. geht der Ton weg und das Bild friert ein. Ich hatte beim installieren bereits das Problem, den MR zu starten, er hing ca 1h fest im Modus *Download*

Meinen PC betreibe ich ebenfalls über dieses Mesh Gerät und der funktioniert einwandfrei.

Das Problem ist, dass ich den PC und den kleinen MR nicht per LAN betreiben kann/will, da sonst die Kabel quer durch die Wohnung liegen. Kleine Info noch, meine Wohnung ist 70qm groß. An einer zu großen Distanz kann es also auch nicht liegen.

Info noch am Rande, mein SP ist der W925, ja ich weiss, der macht viele Probleme, aber da es eine kostenlose Beigabe war, möchte ich nun nicht auch noch hier  € investieren müssen Traurig

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Sven Ö.

      Guten Morgen @InesHoyer , ein ganz herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Wie ist der Stand der Dinge? Haben Sie sich bereits für andere Hardware entschieden und wie sieht es mit dem Tipp von @Bremenwdh aus? VIele Grüße Sven Ö. Ich habe meine Geräte jetzt per LAN angeschlossen und die nicht funktioniernden Mesh- Geräte zurück geschickt. VG

      Guten Morgen @InesHoyer , ein ganz herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die späte Rückmeldung.

      Wie ist der Stand der Dinge? Haben Sie sich bereits für andere Hardware entschieden und wie sieht es mit dem Tipp von @Bremenwdh aus?

      VIele Grüße Sven Ö.

       

      Ich habe meine Geräte jetzt per LAN angeschlossen und die nicht funktioniernden Mesh- Geräte zurück geschickt.

      VG

      Sven Ö.
      Guten Morgen @InesHoyer , ein ganz herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die späte Rückmeldung.

      Wie ist der Stand der Dinge? Haben Sie sich bereits für andere Hardware entschieden und wie sieht es mit dem Tipp von @Bremenwdh aus?

      VIele Grüße Sven Ö.

       

      Ich habe meine Geräte jetzt per LAN angeschlossen und die nicht funktioniernden Mesh- Geräte zurück geschickt.

      VG


       

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