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MR 400 zeigt dauerhaft "Lade Software"....
9 years ago
Hallo,
Gestern neuen Router (Hybrid) und MR 400 angeschlossen. Seitdem o.g. Meldung.
Internet und Telefonie klappt
Was soll ich machen?
Router und MR 400 hatte ich schon mehrfach vom Netz nehmen und wieder an... leider kein Erfolg.
Danke!
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6 years ago
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9 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @robin13,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Netz, fünf Minuten liegen lassen und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal an und wieder aus schalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
schöne Grüße
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9 years ago
Danke für den Hinweis... aber leider ohne Erfolg...
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7 years ago
Immer wieder kommt die Schrift Software laden.Weiter geht es nicht.
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7 years ago
In ganz vielen Fällen, kommt zu wenig Bandbreite am Media Receiver an. Erzählen Sie doch mal, wie alles verbunden ist. Am besten Sie schließen alles direkt per Lan Kabel an.
Gruß
Sören M.
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9 years ago
Hallo @robin13,
bitte mal schauen, ob die Tipps von @pamperlapescu auch hier helfen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Mein-Mediareceiver-macht-seid-3-Tagen-mur-Softwareupdates-Wie/m-p/2040067#M149803
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9 years ago
Der Auftrag ist meines Wissens abgeschlossen. Internetverbindung und Telefon funktioniert. Entertain hatten wir schon vorher. Sind umgezogen und haben einen neuen MR bekommen...
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9 years ago
Der MR ist direkt per Kabel mit dem Router verbunden...
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9 years ago
Der Auftrag ist meines Wissens abgeschlossen. Internetverbindung und Telefon funktioniert. Entertain hatten wir schon vorher. Sind umgezogen und haben einen neuen MR bekommen...
Der Auftrag ist meines Wissens abgeschlossen. Internetverbindung und Telefon funktioniert. Entertain hatten wir schon vorher. Sind umgezogen und haben einen neuen MR bekommen...
...und was für einen MR hattet ihr vor dem Umzug?
Unlogged in user
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9 years ago
Hallo @robin13,
in Ihrem Fall würde ich gerne prüfen ob der Auftrag in unserem Sytem auch abgeschlossen wurde. Nach dem Umzug haben Sie, wenn ich es richtig verstanden habe, einen Wechsel auf das neue EntertainTV bekommen. Dieses wird über eine neue Plattform ausgestrahlt.
Damit ich mit der Recherche anfangen kann, benötige ich Ihre Kundendaten. Diese können Sie in Ihrem Community-Profil hinterlegen.
Wenn Sie dies erledigt haben, geben Sie mir bitte einen kurzen Hinweis. Nähere Infos dazu finden Sie hier.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
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9 years ago
Firewall Funktion im Router deaktivieren und den Receiver direkt an Router anschliessen. Wenn Update fertig ist kann man den Receiver normal nutzen (also mit Firewall und an beliebiger Stelle).
Grüsse
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4 years ago
Auch bei mir steht immer "startet" Habe alles gemacht, habe sogar meinen 2ten Reciver (der
läuft einwandfrei auf dem anderen Fernseher) angeschlossen.
Trotzdem immer noch die Meldung. Habe alles gemacht was hier bei diesem Thema empfohlen wurde. Keine Chance. Läuft einfach nicht.
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4 years ago
herzlich willkommen in der Community.
Mögen Sie mir einmal verraten, wie Ihr Receiver mit dem Router verbunden ist?
Ist eine Powerline etc. dazwischen geschaltet? Wenn ja, haben Sie eine direkte Verkabelung probiert?
Hinterlegen Sie in Ihrem Profil gerne Ihre Kundendaten, dann kann ich mir das genauer anschauen.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
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