Gelöst
MR 401 Aufnahmen (automatisch?) gelöscht, Speicherkapazität nicht verändert
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
ich hatte bis vor kurzem zwei Staffeln der Serie Blue Bloods gespeichert (Staffel 9 und 10).
Auf einmal sind die Aufnahmen nicht mehr vorhanden (weder auf dem Receiver, noch in der App oder im Web). Die aktuelle Serienaufnahme funktioniert noch, die aktuellen Folgen der Staffel 4, werden weiterhin aufgenommen.
Ich habe die beiden Staffeln nicht gelöscht, ich habe eingestellt, dass meine Aufnahmen nur manuell gelöscht werden sollen.
Neben der scheinbar automatischen Löschung dieser Aufnahmen, die ich nicht verstehe, wundert es mich auch sehr, dass sich meine Speicherkapazität nicht deutlich erhöht hat. Die Auslastung hat sich nicht verändert.
Ich habe bereits die Filter und Sortierung entsprechend geändert, doch die Aufnahmen sind nicht zu finden.
Vielleicht hat hier jemand eine Idee?
Vielen Dank.
1118
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
222
0
6
vor 4 Jahren
235
0
2
4207
0
3
Akzeptierte Lösung
Nico B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
kerstin2021
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Gespräch.
Wie bereits besprochen, habe ich soeben einen neuen Receiver versandt.
Sollten mit diesem die gleichen Probleme auftreten, bitte ich dich, dich nochmals zu melden.
Viele Grüße Nico B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico B.