MR 401 Aufnahmen nicht verfügbar
5 years ago
Hallo Zusammen,
im Menü „Meine Inhalt“ werden meine Aufnahmen nicht angezeigt,
Wenn ich über die rote Taste an der FB eine Aufnahme starte kommt die Meldung „Zu wenig Speicherplatz“. Wenn ich dann Aufnahmen verwalten bestätige, kann ich über Optionen und Filtern meine Aufnahmen als nicht verfügbar anzeigen lassen. Anschauen kann ich die Aufnahmen nicht, sondern nur löschen. Folgendes habe ich schon versucht:
1. Receiver neu gestartet-ohne Erfolg
2. Router 2 Min. vom Strom genommen und neu gestartet-ohne Erfolg
3. Festplatte entfernt und wieder eingesetzt, Receiver neu gestartet-ohne Erfolg
Was kann ich noch tun???????
4534
4
This could help you too
244
0
6
Solved
4208
0
3
5 years ago
Hallo @motodrill ,
schalten Sie mal Router und Media Receiver aus und machen beide stromlos (Stecker raus). Dann unerträglich lange 20 Minuten warten, Router starten und ca 10 Minuten warten, bis er voll gestartet ist. Dann den Media Receiver starten.
Wenn das nicht reicht, können Sie noch folgende Liste durchgehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Achtung, nicht die Festplatte beim untersten Punkt drinlassen.
Grüße,
Coole Katze
0
5 years ago
haben Sie die Tipps, die hier genannt wurden, schon getestet? Bekommen Sie Ihre Inhalte wieder angezeigt?
Viele Grüße
Melanie S.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Melanie,
habe alle Tipps ausprobiert, hatten aber keinen Erfolg. Nach Anruf bei der 0800/3301000 kam am Samstag den 25.04.2020 ein Techniker zu mir nach Hause. Er stellte fest, das a- und b-Ader an meinem Anschluss nicht synchron waren. Nach erneutem Werksreset des Receivers läuft wieder alles:)))
Besten Dank an Alle.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from