Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MR 401 Aufnahmen nicht verfügbar

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

im Menü „Meine Inhalt“ werden meine Aufnahmen nicht angezeigt,

Wenn ich über die rote Taste an der FB eine Aufnahme starte kommt die Meldung „Zu wenig Speicherplatz“. Wenn ich dann Aufnahmen verwalten bestätige, kann ich über  Optionen und Filtern meine Aufnahmen als nicht verfügbar anzeigen lassen. Anschauen kann ich die Aufnahmen nicht, sondern nur löschen. Folgendes habe ich schon versucht:

1. Receiver neu gestartet-ohne Erfolg

2. Router 2 Min. vom Strom genommen und    neu gestartet-ohne Erfolg

3. Festplatte entfernt und wieder eingesetzt, Receiver neu gestartet-ohne Erfolg

Was kann ich noch tun???????

4629

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1675

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2900

    0

    14

    Gelöst

    in  

    760

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...