Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MR 401 Aufnahmen nicht verfügbar
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
im Menü „Meine Inhalt“ werden meine Aufnahmen nicht angezeigt,
Wenn ich über die rote Taste an der FB eine Aufnahme starte kommt die Meldung „Zu wenig Speicherplatz“. Wenn ich dann Aufnahmen verwalten bestätige, kann ich über Optionen und Filtern meine Aufnahmen als nicht verfügbar anzeigen lassen. Anschauen kann ich die Aufnahmen nicht, sondern nur löschen. Folgendes habe ich schon versucht:
1. Receiver neu gestartet-ohne Erfolg
2. Router 2 Min. vom Strom genommen und neu gestartet-ohne Erfolg
3. Festplatte entfernt und wieder eingesetzt, Receiver neu gestartet-ohne Erfolg
Was kann ich noch tun???????
4629
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
290
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
