Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Mr 401 B nimmt nicht mehr auf, zeigt an dass die Festplatte keinen Speicherplatz mehr hat

vor einem Jahr

Hallo an alle, 

meine HDD ist wohl defekt. Habe ein Reset gemacht, alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die neueste Software installiert. 

Jetzt läuft alles bloß zeigt die Festplatte nichts an, soll aber Speicherplatz freigeben. Wie bekomme ich eine neue? Es ist der MR 401 B als Mietgerät

127

0

7

    • vor einem Jahr

      UteSchenk

      Wie bekomme ich eine neue?

      Wie bekomme ich eine neue?
      UteSchenk
      Wie bekomme ich eine neue?

      Warten bis sich das @Telekom-hilft-Team hier meldet, die können einen Tausch anstoßen.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, das heißt es schreibt mich ein Service MA hier direkt an? 😁 

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      UteSchenk

      Hallo, das heißt es schreibt mich ein Service MA hier direkt an?

      Hallo, das heißt es schreibt mich ein Service MA hier direkt an?
      UteSchenk
      Hallo, das heißt es schreibt mich ein Service MA hier direkt an?

      Das genau heißt es, kann aber 2-3 Tage dauern (kann auch ratz fatz gehen)
      Dann wird man Dich um ein Zeitfenster für einen Rückruf bitten 😎

       

      Einfacher:

      Hier im Forum jetzt schon ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

       

      Also z.B.  "Täglich 16:00-22:00"oder ähnlich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      UteSchenk

      Hallo an alle, meine HDD ist wohl defekt. Habe ein Reset gemacht, alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die neueste Software installiert. Jetzt läuft alles bloß zeigt die Festplatte nichts an, soll aber Speicherplatz freigeben. Wie bekomme ich eine neue? Es ist der MR 401 B als Mietgerät

      Hallo an alle, 

      meine HDD ist wohl defekt. Habe ein Reset gemacht, alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die neueste Software installiert. 

      Jetzt läuft alles bloß zeigt die Festplatte nichts an, soll aber Speicherplatz freigeben. Wie bekomme ich eine neue? Es ist der MR 401 B als Mietgerät

      UteSchenk

      Hallo an alle, 

      meine HDD ist wohl defekt. Habe ein Reset gemacht, alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die neueste Software installiert. 

      Jetzt läuft alles bloß zeigt die Festplatte nichts an, soll aber Speicherplatz freigeben. Wie bekomme ich eine neue? Es ist der MR 401 B als Mietgerät


      @UteSchenk  Über die Leitungs Diagnose kannst einen Gerätettausch  beauftragen 

       

       

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für den Tipp hat super geklappt bekomme einen neuen Reciever 😉 die HDD ist tatsächlich kaputt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Tgl. 8 Uhr bis 11 Uhr habe ich Zeit und bin erreichbar.

       

       

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für den Tipp hat super geklappt bekomme einen neuen Reciever 😉 die HDD ist tatsächlich kaputt

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    360

    0

    1

    in  

    12639

    2

    5

    Gelöst

    in  

    6295

    0

    2

    Gelöst

    in  

    48653

    10

    13

    Gelöst

    in  

    11833

    0

    4