Gelöst
Mr 401 B nimmt nicht mehr auf, zeigt an dass die Festplatte keinen Speicherplatz mehr hat
vor 11 Monaten
Hallo an alle,
meine HDD ist wohl defekt. Habe ein Reset gemacht, alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die neueste Software installiert.
Jetzt läuft alles bloß zeigt die Festplatte nichts an, soll aber Speicherplatz freigeben. Wie bekomme ich eine neue? Es ist der MR 401 B als Mietgerät
119
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
349
0
1
vor 4 Jahren
12618
2
5
vor 3 Monaten
70
0
2
vor 11 Monaten
Wie bekomme ich eine neue?
Warten bis sich das @Telekom-hilft-Team hier meldet, die können einen Tausch anstoßen.
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo, das heißt es schreibt mich ein Service MA hier direkt an? 😁
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo, das heißt es schreibt mich ein Service MA hier direkt an?
Das genau heißt es, kann aber 2-3 Tage dauern (kann auch ratz fatz gehen)
Dann wird man Dich um ein Zeitfenster für einen Rückruf bitten 😎
Einfacher:
Hier im Forum jetzt schon ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Also z.B. "Täglich 16:00-22:00"oder ähnlich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo an alle, meine HDD ist wohl defekt. Habe ein Reset gemacht, alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die neueste Software installiert. Jetzt läuft alles bloß zeigt die Festplatte nichts an, soll aber Speicherplatz freigeben. Wie bekomme ich eine neue? Es ist der MR 401 B als Mietgerät
Hallo an alle,
meine HDD ist wohl defekt. Habe ein Reset gemacht, alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die neueste Software installiert.
Jetzt läuft alles bloß zeigt die Festplatte nichts an, soll aber Speicherplatz freigeben. Wie bekomme ich eine neue? Es ist der MR 401 B als Mietgerät
@UteSchenk Über die Leitungs Diagnose kannst einen Gerätettausch beauftragen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Vielen Dank für den Tipp hat super geklappt bekomme einen neuen Reciever 😉 die HDD ist tatsächlich kaputt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Tgl. 8 Uhr bis 11 Uhr habe ich Zeit und bin erreichbar.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Vielen Dank für den Tipp hat super geklappt bekomme einen neuen Reciever 😉 die HDD ist tatsächlich kaputt
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von