A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

MR 401 Fehlermeldung f102020

7 years ago

Was kann ich tun? Haben Entertain M und hatten vorher MR303.

768

0

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @stjepovic-npj,

       

      du brauchst für diesen Receiver einen Vertrag Entertain TV oder Magenta TV

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Wir haben magenta zuhause Entertain M

       

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Da geht das nicht ,dafür wird der schon genannte Tarif gebraucht.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @stjepovic-npj wann ist denn der Bereitstellungstermin denn erst dann funktioniert es. Hierzu müssstest du ein Schreiben erhalten haben.

       

      chrisd

      0

      5

      Answer

      from

      7 years ago

      Aktuell haben wir dem Magenta zuhause M Entertain Premium Tarif und daran haben wir auch nichts geändert, da ich dachte der Mr 401 läuft auch damit. D.h, ich muss jetzt den Tarif a

      ändern?

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @stjepovic-npj,

       

      ja, der MR401 läuft nicht mit Entertain (ohne TV)

       

      Aber auf was bezieht sich das denn:

      "Wenn da steht Bereitstellung 3.12. und Zieltermin 7.12. .. kann es damit zu tun haben?"

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Auf den MR 401

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community, @stjepovic-npj.

      Wie hier auch schon richtig geschrieben wurde, funktioniert der Media Receiver 401 nicht mit den alten Entertain Tarifen. Hierfür muss ein Wechsel auf MagentaTV gebucht werden. Gerne unterstütze ich Sie bei der Umstellung. Einverstanden? Wann kann ich Sie am besten telefonisch erreichen?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from