Gelöst
MR 401 im Mobilfunknetz über App nicht erreichbar
vor 5 Jahren
Hallo,
Seit einigen Tagen kann ich über die Magenta TV App im Mobilfunknetz nicht mehr auf dem MR 401 zugreifen. Vorher ging das einwandfrei.
In WLAN funktioniert immer noch tadellos.
Im Mobilfunk jedoch nicht ... Es kommt die Meldung "überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen".
(iPhone XS Max)
Ich habe nichts geändert. An was kann es liegen?
Alles schon neu gestartet, zurückgesetzt,... Software überall aktuell... Keine Veränderung.
Ich bin ratlos. Hat jemand eine Idee?
VG Nikos
424
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1239
0
1
vor 6 Jahren
186
0
2
Gelöst
743
0
3
Gelöst
611
0
19
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
Anscheinend liebt es an der Kombination iPhone und eSim. [...]
Anscheinend liebt es an der Kombination iPhone und eSim. [...]
@NikosK + @Inga Kristina J. ,
inzwischen ist es offiziell:
neuere Version der MagentaTV App auf iOS Gerät über eSIM-Nutzung --> App nur mit Wlan richtig nutzbar, nicht per Mobilfunk. Bug.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-eSIM-wird-nicht-unterstuetzt-bei-iOS-Geraeten/ta-p/4156216
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
leider muss ich euch mitteilen, dass @Sherlocka recht hat und die Software dahingehen nicht korrekt läuft.
Die offizielle Meldung dazu ist unter folgenden Link zu finden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-eSIM-wird-nicht-unterstuetzt-bei-iOS-Geraeten/ta-p/4156216
Sorry, für die Umstände. Momentan kann ich euch da nur um Geduld bitten, bis das entsprechende Update ausgerollt ist.
Viele Grüße
Torsten S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.