Solved
MR 401 im Mobilfunknetz über App nicht erreichbar
6 years ago
Hallo,
Seit einigen Tagen kann ich über die Magenta TV App im Mobilfunknetz nicht mehr auf dem MR 401 zugreifen. Vorher ging das einwandfrei.
In WLAN funktioniert immer noch tadellos.
Im Mobilfunk jedoch nicht ... Es kommt die Meldung "überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen".
(iPhone XS Max)
Ich habe nichts geändert. An was kann es liegen?
Alles schon neu gestartet, zurückgesetzt,... Software überall aktuell... Keine Veränderung.
Ich bin ratlos. Hat jemand eine Idee?
VG Nikos
428
0
27
Accepted Solutions
All Answers (27)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
1247
0
1
6 years ago
187
0
2
Solved
745
0
3
1 year ago
224
0
2
Accepted Solution
Sherlocka
accepted by
Inga Kristina J.
6 years ago
Anscheinend liebt es an der Kombination iPhone und eSim. [...]
Anscheinend liebt es an der Kombination iPhone und eSim. [...]
@NikosK + @Inga Kristina J. ,
inzwischen ist es offiziell:
neuere Version der MagentaTV App auf iOS Gerät über eSIM-Nutzung --> App nur mit Wlan richtig nutzbar, nicht per Mobilfunk. Bug.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-eSIM-wird-nicht-unterstuetzt-bei-iOS-Geraeten/ta-p/4156216
1
0
Accepted Solution
Torsten S.
Telekom hilft Team
accepted by
Inga Kristina J.
6 years ago
leider muss ich euch mitteilen, dass @Sherlocka recht hat und die Software dahingehen nicht korrekt läuft.
Die offizielle Meldung dazu ist unter folgenden Link zu finden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-eSIM-wird-nicht-unterstuetzt-bei-iOS-Geraeten/ta-p/4156216
Sorry, für die Umstände. Momentan kann ich euch da nur um Geduld bitten, bis das entsprechende Update ausgerollt ist.
Viele Grüße
Torsten S.
1
0