MR 401 nimmt nicht mehr auf
2 years ago
Hallo,
habe seit einer Woche das Problem, dass der Receiver ein update machen will aber es nach dem es 100% hat wieder von neu anfängt upzudaten. Nach einer Stunde ist er dann irgendwann fertig. Aber er nimmt nichts mehr auf....
VG
Dupke
116
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
340
0
1
8 months ago
148
0
2
16 days ago
74
0
4
277
0
1
Anonymous User
2 years ago
Hallo @Fabian685
Probiere mal was aus
Mache doch mal für 20 Minuten den Receiver stromlos.Hat den Hintergedanke ,das der Receiver sich ,wieder neu auf der TV Plattform sich anmeldet.
Beste Grüsse Gummibaer1
0
1
Thunder99
Answer
from
Anonymous User
2 years ago
Hallo @Fabian685 Probiere mal was aus Mache doch mal für 20 Minuten den Receiver stromlos.Hat den Hintergedanke ,das der Receiver sich ,wieder neu auf der TV Plattform sich anmeldet. Beste Grüsse Gummibaer1
Hallo @Fabian685
Probiere mal was aus
Mache doch mal für 20 Minuten den Receiver stromlos.Hat den Hintergedanke ,das der Receiver sich ,wieder neu auf der TV Plattform sich anmeldet.
Beste Grüsse Gummibaer1
Bringt nicht 😉
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Thunder99
2 years ago
Hallo, habe seit einer Woche das Problem, dass der Receiver ein update machen will aber es nach dem es 100% hat wieder von neu anfängt upzudaten. Nach einer Stunde ist er dann irgendwann fertig. Aber er nimmt nichts mehr auf.... VG Dupke
Hallo,
habe seit einer Woche das Problem, dass der Receiver ein update machen will aber es nach dem es 100% hat wieder von neu anfängt upzudaten. Nach einer Stunde ist er dann irgendwann fertig. Aber er nimmt nichts mehr auf....
VG
Dupke
@Fabian685 Schalt den MR hinten am Schalter aus.
Nimm den MR komplett vom Netz.
Geh in den Router und lösche in der Übersicht den MR (IP Adresse)komplett raus . Anschließend Neustart Router,wenn der wieder online ist kontaktiere den ME mit dem Router wieder. Schalt hinten wieder ein, jetzt zieht er sich das Update nochmal und geht online.
0
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
2 years ago
Hallo @Fabian685,
hast du die Tipps hier schon befolgt? Benötigst du noch Hilfe? Gib uns gerne Bescheid.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Unlogged in user
Ask
from
Fabian685