MR 401 nimmt nicht mehr auf
vor 2 Jahren
Hallo,
habe seit einer Woche das Problem, dass der Receiver ein update machen will aber es nach dem es 100% hat wieder von neu anfängt upzudaten. Nach einer Stunde ist er dann irgendwann fertig. Aber er nimmt nichts mehr auf....
VG
Dupke
110
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
326
0
1
vor 6 Monaten
140
0
2
261
0
1
vor 5 Jahren
3133
0
3
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Fabian685
Probiere mal was aus
Mache doch mal für 20 Minuten den Receiver stromlos.Hat den Hintergedanke ,das der Receiver sich ,wieder neu auf der TV Plattform sich anmeldet.
Beste Grüsse Gummibaer1
0
1
Thunder99
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Fabian685 Probiere mal was aus Mache doch mal für 20 Minuten den Receiver stromlos.Hat den Hintergedanke ,das der Receiver sich ,wieder neu auf der TV Plattform sich anmeldet. Beste Grüsse Gummibaer1
Hallo @Fabian685
Probiere mal was aus
Mache doch mal für 20 Minuten den Receiver stromlos.Hat den Hintergedanke ,das der Receiver sich ,wieder neu auf der TV Plattform sich anmeldet.
Beste Grüsse Gummibaer1
Bringt nicht 😉
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Thunder99
vor 2 Jahren
Hallo, habe seit einer Woche das Problem, dass der Receiver ein update machen will aber es nach dem es 100% hat wieder von neu anfängt upzudaten. Nach einer Stunde ist er dann irgendwann fertig. Aber er nimmt nichts mehr auf.... VG Dupke
Hallo,
habe seit einer Woche das Problem, dass der Receiver ein update machen will aber es nach dem es 100% hat wieder von neu anfängt upzudaten. Nach einer Stunde ist er dann irgendwann fertig. Aber er nimmt nichts mehr auf....
VG
Dupke
@Fabian685 Schalt den MR hinten am Schalter aus.
Nimm den MR komplett vom Netz.
Geh in den Router und lösche in der Übersicht den MR (IP Adresse)komplett raus . Anschließend Neustart Router,wenn der wieder online ist kontaktiere den ME mit dem Router wieder. Schalt hinten wieder ein, jetzt zieht er sich das Update nochmal und geht online.
0
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Hallo @Fabian685,
hast du die Tipps hier schon befolgt? Benötigst du noch Hilfe? Gib uns gerne Bescheid.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fabian685