Mr 401 reagiert sehr langsam
vor 6 Jahren
Ausstattung: Speedport Smart 3, speedhome wifi,401 und 201
probleme: oft drück ich eine Taste an der FB und sehe das der mr darauf reagiert. Dann dauert es aber bis zu 30 Sekunden bis der mr reagiert. Ist am 401 und 201
Zweites problem: am 201 kann ich nicht anhalten oder ähnliches.
Als ich noch airties hatte ging beides einwandfrei.
1202
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
195
0
2
vor 6 Jahren
2226
0
2
#kastil
vor 6 Jahren
Und warum dann der Wechsel wenn alles ging?
0
1
Robby3168
Antwort
von
#kastil
vor 6 Jahren
Weil die airties mir Probleme mit dem wlan gemacht haben
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
#kastil
Anonymous User
vor 6 Jahren
Ausstattung: Speedport Smart 3, speedhome wifi,401 und 201 probleme: oft drück ich eine Taste an der FB und sehe das der mr darauf reagiert. Dann dauert es aber bis zu 30 Sekunden bis der mr reagiert. Ist am 401 und 201 Zweites problem: am 201 kann ich nicht anhalten oder ähnliches. Als ich noch airties hatte ging beides einwandfrei.
Ausstattung: Speedport Smart 3, speedhome wifi,401 und 201
probleme: oft drück ich eine Taste an der FB und sehe das der mr darauf reagiert. Dann dauert es aber bis zu 30 Sekunden bis der mr reagiert. Ist am 401 und 201
Zweites problem: am 201 kann ich nicht anhalten oder ähnliches.
Als ich noch airties hatte ging beides einwandfrei.
@Robby3168 ist der Speedport Smart 3 der hat ein Netzwerk Problem. Nimm einen anderen Leihweise und es geht.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Anderer Router geht nicht, hat kein Mesh. Muss den Smart 3 nehmen
Anderer Router geht nicht, hat kein Mesh. Muss den Smart 3 nehmen
@Robby3168 Diese Woche ist eine Nachfolgerfirmware veröffentlicht worden. Bitte unbedingt updaten auf ....7.2. . Für den Speedport Smart 3 https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich kann verstehen, dass diese lange Reaktionszeit mehr als blöd ist. Wie schaut es aus, hast du den Tipp von @Gelöschter Nutzer schon durchgeführt? Läuft es mit der neuen Firmware? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Heike B.
vor 3 Jahren
ich persönliche nutze ebenfalls den MR 401 und habe nicht das Empfinden, dass dieser träge ist - das empfindet natürlich jeder anders!
Mir fallen derzeit drei Ideen für dich ein:
1. Werksreset auf die Werkseinstellungen https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/media-receiver-zuruecksetzen?samChecked=true
2. Gerätetausch inklusive Festplatte.
3. Sollte der MR für dich dann immer noch träge sein, ein Upgrade auf die MagentaTV Box machen.
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Robby3168