Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mr 401 reagiert sehr langsam
vor 6 Jahren
Ausstattung: Speedport Smart 3, speedhome wifi,401 und 201
probleme: oft drück ich eine Taste an der FB und sehe das der mr darauf reagiert. Dann dauert es aber bis zu 30 Sekunden bis der mr reagiert. Ist am 401 und 201
Zweites problem: am 201 kann ich nicht anhalten oder ähnliches.
Als ich noch airties hatte ging beides einwandfrei.
1201
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
194
0
2
vor 6 Jahren
2224
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
4503
0
6
#kastil
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Und warum dann der Wechsel wenn alles ging?
0
1
Robby3168
Antwort
von
#kastil
vor 6 Jahren
Weil die airties mir Probleme mit dem wlan gemacht haben
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Robby3168 ist der Speedport Smart 3 der hat ein Netzwerk Problem. Nimm einen anderen Leihweise und es geht.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Robby3168 Diese Woche ist eine Nachfolgerfirmware veröffentlicht worden. Bitte unbedingt updaten auf ....7.2. . Für den Speedport Smart 3 https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich kann verstehen, dass diese lange Reaktionszeit mehr als blöd ist. Wie schaut es aus, hast du den Tipp von @Gelöschter Nutzer schon durchgeführt? Läuft es mit der neuen Firmware? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Antwort
von
Heike B.
vor 3 Jahren
ich persönliche nutze ebenfalls den MR 401 und habe nicht das Empfinden, dass dieser träge ist - das empfindet natürlich jeder anders!
Mir fallen derzeit drei Ideen für dich ein:
1. Werksreset auf die Werkseinstellungen https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/media-receiver-zuruecksetzen?samChecked=true
2. Gerätetausch inklusive Festplatte.
3. Sollte der MR für dich dann immer noch träge sein, ein Upgrade auf die MagentaTV Box machen.
Grüße
Alexander M.
0