Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Extrem lange Umschaltzeiten MR400+Speedport Smart
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
im Rahmen einer Vertragsverlängerung und Umstellung von Zuhause M auf L habe ich einen Speedport Smart 3 erhalten.
Seit ich diesen nutze hat der MR400 extrem lange Umschaltzeiten (30 Sekunden).
Ein Neustart des MR400 hilft für die nächsten 2 - 3 Umschaltvorgänge, dann hängt es wieder.
Was kann ich tun? So kann ich das nicht nutzen.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1401
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
244
0
4
vor 4 Jahren
770
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
@MiaMiaSoftware neu geladen? über das Menü oder
Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer Brauche ich denn den Smart für die 100er Leitung oder kann das der 724 nicht auch? Dann tausche ich einfach zurück und fertig.
@Gelöschter Nutzer
Brauche ich denn den Smart für die 100er Leitung oder kann das der 724 nicht auch? Dann tausche ich einfach zurück und fertig.
@MiaMia ja das kann er auch,
nur nicht Supervectoring bis 250 Mbit
Antwort
von
vor 7 Jahren
MiaMia @Gelöschter Nutzer Brauche ich denn den Smart für die 100er Leitung oder kann das der 724 nicht auch? Dann tausche ich einfach zurück und fertig. @Gelöschter Nutzer Brauche ich denn den Smart für die 100er Leitung oder kann das der 724 nicht auch? Dann tausche ich einfach zurück und fertig. MiaMia @Gelöschter Nutzer Brauche ich denn den Smart für die 100er Leitung oder kann das der 724 nicht auch? Dann tausche ich einfach zurück und fertig. @MiaMia ja das kann er auch, nur nicht Supervectoring bis 250 Mbit
@Gelöschter Nutzer Brauche ich denn den Smart für die 100er Leitung oder kann das der 724 nicht auch? Dann tausche ich einfach zurück und fertig.
@Gelöschter Nutzer
Brauche ich denn den Smart für die 100er Leitung oder kann das der 724 nicht auch? Dann tausche ich einfach zurück und fertig.
@MiaMia ja das kann er auch,
nur nicht Supervectoring bis 250 Mbit
Super, Danke Dir. Dann teste ich das jetzt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@MiaMia und funktioniert??
0