Extrem lange Umschaltzeiten MR400+Speedport Smart

6 years ago

Hallo zusammen,

im Rahmen einer Vertragsverlängerung und Umstellung von Zuhause M auf L habe ich einen Speedport Smart 3 erhalten.

Seit ich diesen nutze hat der MR400 extrem lange Umschaltzeiten (30 Sekunden).

Ein Neustart des MR400 hilft für die nächsten 2 - 3 Umschaltvorgänge, dann hängt es wieder.

Was kann ich tun? So kann ich das nicht nutzen. 

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1400

0

• 6 years ago

@MiaMiaSoftware neu geladen? über das Menü oder

Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.

0

Answer

from

6 years ago

MiaMia

@Gelöschter Nutzer Brauche ich denn den Smart für die 100er Leitung oder kann das der 724 nicht auch? Dann tausche ich einfach zurück und fertig.

@Gelöschter Nutzer

Brauche ich denn den Smart für die 100er Leitung oder kann das der 724 nicht auch? Dann tausche ich einfach zurück und fertig.

MiaMia

@Gelöschter Nutzer

Brauche ich denn den Smart für die 100er Leitung oder kann das der 724 nicht auch? Dann tausche ich einfach zurück und fertig.

@MiaMia ja das kann er auch,

nur nicht Supervectoring bis 250 Mbit 

Answer

from

6 years ago

MiaMia

MiaMia @Gelöschter Nutzer Brauche ich denn den Smart für die 100er Leitung oder kann das der 724 nicht auch? Dann tausche ich einfach zurück und fertig. @Gelöschter Nutzer Brauche ich denn den Smart für die 100er Leitung oder kann das der 724 nicht auch? Dann tausche ich einfach zurück und fertig. MiaMia @Gelöschter Nutzer Brauche ich denn den Smart für die 100er Leitung oder kann das der 724 nicht auch? Dann tausche ich einfach zurück und fertig. @MiaMia ja das kann er auch, nur nicht Supervectoring bis 250 Mbit

MiaMia

@Gelöschter Nutzer Brauche ich denn den Smart für die 100er Leitung oder kann das der 724 nicht auch? Dann tausche ich einfach zurück und fertig.

@Gelöschter Nutzer

MiaMia

@Gelöschter Nutzer

MiaMia
    MiaMia

@Gelöschter Nutzer

MiaMia

@Gelöschter Nutzer

Super, Danke Dir. Dann teste ich das jetzt.

Answer

from

6 years ago

@MiaMia und funktioniert?? 

This could help you too

in  

239

0

4

Solved

in  

793