Gelöst

MR 401 Typ A und Typ B

vor 2 Jahren

Hallo, 
ich habe bisher ein Mietgerät MR401 Type A und habe mir jetzt um Kosten zu sparen einen gebrauchten MR 401 Type B gekauft.
Eigentlich wollte ich die aufgenommenen Filme durch einen Festplattentausch der Geräte mit rüber retten.
Wie ich in älteren Beiträgen gelesen habe, soll das aber nicht möglich sein. Hat sich an dem Stand der Dinge vielleicht etwas geändert oder ist es ein rein mechanisches Problem, das die untereinander nicht passen. Und warum macht die Telekom so einen Mist? Da wird von Seiten der Telekom Werbung gemacht, dass ein Festplattentausch möglich ist und dann so ein Fauxpas. Gibt es Lösungen für dieses Problem?

651

8

    • vor 2 Jahren

      koslowski1

      Hat sich an dem Stand der Dinge vielleicht etwas geändert oder ist es ein rein mechanisches Problem, das die untereinander nicht passen. Gibt es Lösungen für dieses Problem?

      Hat sich an dem Stand der Dinge vielleicht etwas geändert oder ist es ein rein mechanisches Problem, das die untereinander nicht passen.  Gibt es Lösungen für dieses Problem?
      koslowski1
      Hat sich an dem Stand der Dinge vielleicht etwas geändert oder ist es ein rein mechanisches Problem, das die untereinander nicht passen.  Gibt es Lösungen für dieses Problem?

      meines Wissens: nein und nein.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      0

    • vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @koslowski1 

      koslowski1

      Gibt es Lösungen für dieses Problem?

      Gibt es Lösungen für dieses Problem?
      koslowski1
      Gibt es Lösungen für dieses Problem?

      Ja natürlich gibt es dafür eine Lösung: Vorher informieren!

       

      schöne Grüsse

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      koslowski1

      finde das ziemlich unverschämt.

      finde das ziemlich unverschämt.
      koslowski1
      finde das ziemlich unverschämt.

      Das geht mir genau so!

      Jeder gibt sich in heutiger Zeit alle Mühe, den Grund für eigene Fehler bei anderen zu suchen!

      Ist wohl so!

      Zeichen der Zeit

       

      sG

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @koslowski1  schrieb:
      Wenn man googlelt findet man so weit ich das Überblicken kann, keinen Hinweis darauf von der Telekom selbst.

      bei meiner Google Suche "mr401 a oder b" führt bereits die erste(!)  Antwort zu dem hier bereits geposteten Link des @Telekom-hilft-Team , mithin der Telekom selbst.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @pamperlapescu 
      Jeder gibt sich in heutiger Zeit alle Mühe, sich nur über Fehler anderer lustig zu machen ohne aber wirklich was brauchbares zum Thema dazu zu tun. Keine Ahnung warum Menschen im Internet so was tun. Vielleicht weil sie es zu Hause nicht dürfen oder ihnen einer abgeht, wenn sie einem, der einen Fehler gemacht hat, richtig schön mit der Nase draufstoßen. Diese Leute haben vermutlich zu viel Zeit und suchen im Netz wohl Leute die Fehler machen, um denen einen Überzubraten, ohne zu effektiv zu helfen.
      Schön, dass wir uns da einig sind, dass das wohl die Zeichen der Zeit sind. Bei uns nennt man solche Leute übrigens auch Klugscheisser.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      367

      0

      4

      Gelöst

      in  

      564

      0

      3

      Gelöst

      in  

      499

      0

      2