Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MR 401 "vergisst" nach den "nächtlichen Wartungsarbeiten" gebuchtes TV-Paket

vor 5 Jahren

Hallo,

 

mein MR 401 hat nach den "nächtlichen Wartungsarbeiten" meine gebuchten TV-Pakete "vergessen". Das ist nicht nett von ihm. Wie kann ich ihm sein Gedächtnis wiederbringen?

277

0

11

    • vor 5 Jahren

      @Jonny DoeWar des heute ? wenn ja nimm mal alles vom Strom

      5

      von

      vor 5 Jahren

      @Jonny Doe 

      bei mir war heute Mittag auch alles weg, Neustart und kurz Strom wegnehmen hat nicht geholfen.

      Bei mir war die Lösung, dass ich den MR für 20 Minuten komplett stromlos gemacht habe und den Router neu gestartet habe.

      Dadurch hat sich der MR neu an der TV Plattform angemeldet.

      Damit konnte ich das Problem lösen.

       

      Versuchs mal, viel Glück.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hatte dies mit dem 401er und auch dem 201er heute auch gemacht.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      den Receiver dazu zu zwingen, sich neu an der Plattform anzumelden, hat letztendlich auch bei mir geholfen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hast Du den 401er schon mal "resettet"/"neugestartet"? Hinten am Receiver den Ein- und Ausschalter ein paar mal drücken und schauen das der Receiver sich die Daten erneut holt und einliest.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Nabend. Bei uns genau das gleiche Problem. Neustart, vom Netz trennen und warten ohne Erfolg. Favoriten weg, gebuchte Pakete weg... Macht gerade kein Spaß... Plötzlich können wir quasi nichts mehr gucken.

       

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Startet mal den Router neu und danach noch mal das ganze mit dem Receiver, vielleicht hilft Das.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Jonny Doe 

      bei mir war heute Mittag auch alles weg, Neustart und kurz Strom wegnehmen hat nicht geholfen.

      Bei mir war die Lösung, dass ich den MR für 20 Minuten komplett stromlos gemacht habe und den Router neu gestartet habe.

      Dadurch hat sich der MR neu an der TV Plattform angemeldet.

      Damit konnte ich das Problem lösen.

       

      Versuchs mal, viel Glück.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      den Receiver dazu zu zwingen, sich neu an der Plattform anzumelden, hat letztendlich auch bei mir geholfen.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...