A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
MR 401 "vergisst" nach den "nächtlichen Wartungsarbeiten" gebuchtes TV-Paket
5 years ago
Hallo,
mein MR 401 hat nach den "nächtlichen Wartungsarbeiten" meine gebuchten TV-Pakete "vergessen". Das ist nicht nett von ihm. Wie kann ich ihm sein Gedächtnis wiederbringen?
277
11
This could help you too
Solved
567
0
3
5 years ago
315
0
4
Solved
117
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
@Jonny DoeWar des heute ? wenn ja nimm mal alles vom Strom
5
Answer
from
5 years ago
@Jonny Doe
bei mir war heute Mittag auch alles weg, Neustart und kurz Strom wegnehmen hat nicht geholfen.
Bei mir war die Lösung, dass ich den MR für 20 Minuten komplett stromlos gemacht habe und den Router neu gestartet habe.
Dadurch hat sich der MR neu an der TV Plattform angemeldet.
Damit konnte ich das Problem lösen.
Versuchs mal, viel Glück.
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Hallo,
den Receiver dazu zu zwingen, sich neu an der Plattform anzumelden, hat letztendlich auch bei mir geholfen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
0
5 years ago
Nabend. Bei uns genau das gleiche Problem. Neustart, vom Netz trennen und warten ohne Erfolg. Favoriten weg, gebuchte Pakete weg... Macht gerade kein Spaß... Plötzlich können wir quasi nichts mehr gucken.
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Jonny Doe
bei mir war heute Mittag auch alles weg, Neustart und kurz Strom wegnehmen hat nicht geholfen.
Bei mir war die Lösung, dass ich den MR für 20 Minuten komplett stromlos gemacht habe und den Router neu gestartet habe.
Dadurch hat sich der MR neu an der TV Plattform angemeldet.
Damit konnte ich das Problem lösen.
Versuchs mal, viel Glück.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo,
den Receiver dazu zu zwingen, sich neu an der Plattform anzumelden, hat letztendlich auch bei mir geholfen.
0
Unlogged in user
Ask
from