A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

MR 401 "vergisst" nach den "nächtlichen Wartungsarbeiten" gebuchtes TV-Paket

5 years ago

Hallo,

 

mein MR 401 hat nach den "nächtlichen Wartungsarbeiten" meine gebuchten TV-Pakete "vergessen". Das ist nicht nett von ihm. Wie kann ich ihm sein Gedächtnis wiederbringen?

277

11

    • 5 years ago

      @Jonny DoeWar des heute ? wenn ja nimm mal alles vom Strom

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      @Jonny Doe 

      bei mir war heute Mittag auch alles weg, Neustart und kurz Strom wegnehmen hat nicht geholfen.

      Bei mir war die Lösung, dass ich den MR für 20 Minuten komplett stromlos gemacht habe und den Router neu gestartet habe.

      Dadurch hat sich der MR neu an der TV Plattform angemeldet.

      Damit konnte ich das Problem lösen.

       

      Versuchs mal, viel Glück.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hatte dies mit dem 401er und auch dem 201er heute auch gemacht.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

       

      den Receiver dazu zu zwingen, sich neu an der Plattform anzumelden, hat letztendlich auch bei mir geholfen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hast Du den 401er schon mal "resettet"/"neugestartet"? Hinten am Receiver den Ein- und Ausschalter ein paar mal drücken und schauen das der Receiver sich die Daten erneut holt und einliest.

      0

    • 5 years ago

      Nabend. Bei uns genau das gleiche Problem. Neustart, vom Netz trennen und warten ohne Erfolg. Favoriten weg, gebuchte Pakete weg... Macht gerade kein Spaß... Plötzlich können wir quasi nichts mehr gucken.

       

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Startet mal den Router neu und danach noch mal das ganze mit dem Receiver, vielleicht hilft Das.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Jonny Doe 

      bei mir war heute Mittag auch alles weg, Neustart und kurz Strom wegnehmen hat nicht geholfen.

      Bei mir war die Lösung, dass ich den MR für 20 Minuten komplett stromlos gemacht habe und den Router neu gestartet habe.

      Dadurch hat sich der MR neu an der TV Plattform angemeldet.

      Damit konnte ich das Problem lösen.

       

      Versuchs mal, viel Glück.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo,

       

      den Receiver dazu zu zwingen, sich neu an der Plattform anzumelden, hat letztendlich auch bei mir geholfen.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    10796

    7

    2

    Solved

    in  

    1237

    0

    5