MR 401Typ B Hängt sich ständig auf. "Fehler APP" oder gar keine Reaktion. Rote Powertaste und weißer Balken .
6 years ago
MR 401Typ B Hängt sich ständig auf. "Fehler APP" oder gar keine Reaktion. Rote Powertaste und weißer Balken .
- Leitungen Nachweislich OK. Streamen mit Laptop über die Leitung ist in höchster Qualität möglich.
- Router Software ist Aktuell.
- Alle Geräte 20min vom Strom nehmen hilft nur kurz der Router hängt sich nach ca 1h wieder auf.
Ich weis nicht mehr weiter. MR Deffekt ?
PS: Ich arbeite als Toningeneur und bin mit dem Aufbau von Netzwerken vertraut.
521
7
This could help you too
215
0
4
547
0
4
39
0
2
6 years ago
@BjoernBoernecke Sind Powerline Dlan im Netz?
2
Answer
from
6 years ago
Nein
Leitung aus der Wand in den HWR von dort in den Router
vom Router in MR
Ich habe das System genau so wie es ist so betrieben 1,5 Jahre und nix verändert.
Answer
from
6 years ago
@BjoernBoernecke Dann lass ihn tauschen.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @BjoernBoernecke
"Fehler APP" oder gar keine Reaktion.
"Fehler APP" oder gar keine Reaktion.
Das steht genau so auf dem Fernseher?
MR 401Typ B Hängt sich ständig auf. ..... der Router hängt sich nach ca 1h wieder auf.
MR 401Typ B Hängt sich ständig auf. ..... der Router hängt sich nach ca 1h wieder auf.
MR oder Router oder beides?
2
Answer
from
6 years ago
Streamen etc. alles geht
Der MB versucht ständig neu zu starten und Downloaden bricht aber ab
Answer
from
6 years ago
@BjoernBoernecke
möglicherweise möchte sich das Gerät selbst updaten, was es aber nicht unbedingt schafft.
Mir ist klar, dass dich die Frage nervt, weil du sie scheinbar schon beantwortet hast. Das aber nicht so gemacht hast, dass mir klar ist, dass es eindeutig herüber gekommen ist:
Es ist komplett egal, ob die Powerline (falls vorhanden irgendwo im Haushalt/Haus) zwischen Router und MR 401 sind. Und es ist auch egal, ob Powerline gar nicht momentan für irgend ein Gerät im Haushalt/Haus "schaffen". Es reicht alleine schon aus, wenn Powerline eine Verbindung zum Stromnetz des Hauses haben, also auch wenn gar nicht genutzt, sondern nur in einer Stromsteckdose eingesteckt.
Hast du irgendwelche Powerline (DLAN), welche eine Verbindung zum Stromnetz des Hauses haben?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
der Media Receiver ist direkt über ein LAN-Kabel mit dem Router verbunden? Befinden sich z. B. Powerline im Stromnetz? Damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from