Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MR 401Typ B Hängt sich ständig auf. "Fehler APP" oder gar keine Reaktion. Rote Powertaste und weißer Balken .
vor 6 Jahren
MR 401Typ B Hängt sich ständig auf. "Fehler APP" oder gar keine Reaktion. Rote Powertaste und weißer Balken .
- Leitungen Nachweislich OK. Streamen mit Laptop über die Leitung ist in höchster Qualität möglich.
- Router Software ist Aktuell.
- Alle Geräte 20min vom Strom nehmen hilft nur kurz der Router hängt sich nach ca 1h wieder auf.
Ich weis nicht mehr weiter. MR Deffekt ?
PS: Ich arbeite als Toningeneur und bin mit dem Aufbau von Netzwerken vertraut.
521
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
215
0
4
561
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
@BjoernBoernecke Sind Powerline Dlan im Netz?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein
Leitung aus der Wand in den HWR von dort in den Router
vom Router in MR
Ich habe das System genau so wie es ist so betrieben 1,5 Jahre und nix verändert.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@BjoernBoernecke Dann lass ihn tauschen.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @BjoernBoernecke
"Fehler APP" oder gar keine Reaktion.
"Fehler APP" oder gar keine Reaktion.
Das steht genau so auf dem Fernseher?
MR 401Typ B Hängt sich ständig auf. ..... der Router hängt sich nach ca 1h wieder auf.
MR 401Typ B Hängt sich ständig auf. ..... der Router hängt sich nach ca 1h wieder auf.
MR oder Router oder beides?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Streamen etc. alles geht
Der MB versucht ständig neu zu starten und Downloaden bricht aber ab
Antwort
von
vor 6 Jahren
@BjoernBoernecke
möglicherweise möchte sich das Gerät selbst updaten, was es aber nicht unbedingt schafft.
Mir ist klar, dass dich die Frage nervt, weil du sie scheinbar schon beantwortet hast. Das aber nicht so gemacht hast, dass mir klar ist, dass es eindeutig herüber gekommen ist:
Es ist komplett egal, ob die Powerline (falls vorhanden irgendwo im Haushalt/Haus) zwischen Router und MR 401 sind. Und es ist auch egal, ob Powerline gar nicht momentan für irgend ein Gerät im Haushalt/Haus "schaffen". Es reicht alleine schon aus, wenn Powerline eine Verbindung zum Stromnetz des Hauses haben, also auch wenn gar nicht genutzt, sondern nur in einer Stromsteckdose eingesteckt.
Hast du irgendwelche Powerline (DLAN), welche eine Verbindung zum Stromnetz des Hauses haben?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
der Media Receiver ist direkt über ein LAN-Kabel mit dem Router verbunden? Befinden sich z. B. Powerline im Stromnetz? Damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von