MR 401Typ B  Hängt sich ständig auf. "Fehler APP" oder gar keine Reaktion. Rote Powertaste und weißer Balken .

6 years ago

MR 401Typ B  Hängt sich ständig auf. "Fehler APP" oder gar keine Reaktion. Rote Powertaste und weißer Balken .

 

- Leitungen Nachweislich OK. Streamen mit Laptop über die Leitung ist in höchster Qualität möglich.

- Router Software ist Aktuell.

- Alle Geräte 20min vom Strom nehmen hilft nur kurz der Router hängt sich nach ca 1h wieder auf.

 

Ich weis nicht mehr weiter. MR Deffekt ? 

PS: Ich arbeite als Toningeneur und bin mit dem Aufbau von Netzwerken vertraut. 

521

7

    • 6 years ago

      @BjoernBoernecke  Sind Powerline Dlan im Netz? 

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Nein 

       

      Leitung aus der Wand in den HWR von dort in den Router 

      vom Router in MR

       

      Ich habe das System genau so wie es ist so betrieben 1,5 Jahre und nix verändert. 

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @BjoernBoernecke 

       

      BjoernBoernecke

      "Fehler APP" oder gar keine Reaktion.

      "Fehler APP" oder gar keine Reaktion.

      BjoernBoernecke

      "Fehler APP" oder gar keine Reaktion.


       Das steht genau so auf dem Fernseher?

       

      BjoernBoernecke

      MR 401Typ B Hängt sich ständig auf. ..... der Router hängt sich nach ca 1h wieder auf.

      MR 401Typ B  Hängt sich ständig auf. ..... der Router hängt sich nach ca 1h wieder auf.

      BjoernBoernecke

      MR 401Typ B  Hängt sich ständig auf. ..... der Router hängt sich nach ca 1h wieder auf.


      MR oder Router oder beides?

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Auf dem TV steht nix ... Der MB Hängt sich auch der Router nicht ..
      Streamen etc. alles geht

      Der MB versucht ständig neu zu starten und Downloaden bricht aber ab

      Answer

      from

      6 years ago

      @BjoernBoernecke 

      möglicherweise möchte sich das Gerät selbst updaten, was es aber nicht unbedingt schafft.

       

      Mir ist klar, dass dich die Frage nervt, weil du sie scheinbar schon beantwortet hast. Das aber nicht so gemacht hast, dass mir klar ist, dass es eindeutig herüber gekommen ist:

      Es ist komplett egal, ob die Powerline (falls vorhanden irgendwo im Haushalt/Haus) zwischen Router und MR 401 sind. Und es ist auch egal, ob Powerline gar nicht momentan für irgend ein Gerät im Haushalt/Haus "schaffen". Es reicht alleine schon aus, wenn Powerline eine Verbindung zum Stromnetz des Hauses haben, also auch wenn gar nicht genutzt, sondern nur in einer Stromsteckdose eingesteckt.

       

      Hast du irgendwelche Powerline (DLAN), welche eine Verbindung zum Stromnetz des Hauses haben?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @BjoernBoernecke,

      der Media Receiver ist direkt über ein LAN-Kabel mit dem Router verbunden? Befinden sich z. B. Powerline im Stromnetz? Damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from