Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

F102020 am MR 401Typ B

vor 6 Jahren

Umschalttermin auf Magenta TV XL war gestern. Internet und Telefonie funktionieren einwandfrei. Alle Geräte stromlos für 10 Minuten schon mehrfach durchgeführt. 

Direkte LAN Verbindung hängt dran.

252

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Endergebnis :

       

      Der Techniker war am Donnerstag mittag vor Ort. Der Fehler war tatsächlich straßenseitig. Beim umschalten im Schaltkasten an der Straße hat der Techniker wohl einen Fehler gemacht (war seine eigene Aussage gestern). Dieser Fehler wurde dann von ihm korrigiert und heute Vormittag konnte ich alles testen. Receiver startet wie er soll !

      Breitbandmessung ergab über LAN auch smarte 236 MBit Zwinkernd

      Problem gelöst...was ich noch im Auge behalten muss sind die gelegentlich Verbindungsabbrüche, die ich heute Vormittag bereits feststellen musste.

      Danke nochmal an alle !!!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3257

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    594

    0

    10

    vor 6 Jahren

    in  

    413

    0

    3