Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
F102020 am MR 401Typ B
vor 6 Jahren
Umschalttermin auf Magenta TV XL war gestern. Internet und Telefonie funktionieren einwandfrei. Alle Geräte stromlos für 10 Minuten schon mehrfach durchgeführt.
Direkte LAN Verbindung hängt dran.
252
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
521
0
3
Gelöst
931
0
3
vor 6 Jahren
413
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Endergebnis :
Der Techniker war am Donnerstag mittag vor Ort. Der Fehler war tatsächlich straßenseitig. Beim umschalten im Schaltkasten an der Straße hat der Techniker wohl einen Fehler gemacht (war seine eigene Aussage gestern). Dieser Fehler wurde dann von ihm korrigiert und heute Vormittag konnte ich alles testen. Receiver startet wie er soll !
Breitbandmessung ergab über LAN auch smarte 236 MBit
Problem gelöst...was ich noch im Auge behalten muss sind die gelegentlich Verbindungsabbrüche, die ich heute Vormittag bereits feststellen musste.
Danke nochmal an alle !!!
0