MR 401 F102020

6 years ago

Da ich gleich förmlich ausflippe hier, suche ich jetzt hier Hilfe.

Vor paar Tagen hatten wir schon Probleme mit dem drecks ding was sich Receiver nennt! Ich konnte gar nichts mehr sehen außer ZDF, ARD usw..

Nach einer halben Stunde Telekommusik auf Dauerschleife hatte ich immer noch keinen ach so gut ausgebildeten Mitarbeiter am Telefon und habs dann letztendlich doch alleine geschafft. Nur mal so als Info am Rande, was die Hotline betrifft!

 

So, eben hat alles geklappt bis ich umschalten wollte und sich überhaupt nichts getan hat. Also Receiver ausgesteckt, da er ja nicht auf die Fernbedienung reagiert hat. Eingesteckt und e voila jetzt klappt gar nichts mehr!! Fehlermeldung F102020 Wlan klappt auch, Receiver ist auch mit dem Router verkabelt, geändert habe ich auch nichts! Lediglich den Stecker gezogen weil der Receiver weder auf die Fernbedienung noch auf die Tasten des Receivers reagiert hat! Und nun? Wieder Hotline auf Dauerschleife und niemand geht ran!!! Echt zum kotzen!!! Werde definitiv nach Vertragsschluss wechseln!!!!!

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    • 6 years ago

      Gewitterzeit = volle Hotline

       

      Ansonsten kann man nicht wirklich viel aus deinem Text rauslesen, was von Interesse wäre. 

      Welcher Media Receiver ist angeschlossen? 

      Welcher Router?

      Wie ist die Verkabelung zwischen den Media Receiver und Router?

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      6 years ago

      Entschuldige mal, aber was soll das denn heißen? „Was von Interesse wäre“??!

       

      In der „Überschrift“ kann man ganz klar herauslesen, dass es sich um einen Media Receiver 401 handelt! 

      Router ist ein Speedport Smart 3

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      6 years ago

      Sharôn Opheliac

      Gewitterzeit = volle Hotline Ansonsten kann man nicht wirklich viel aus deinem Text rauslesen, was von Interesse wäre. Welcher Media Receiver ist angeschlossen? Welcher Router? Wie ist die Verkabelung zwischen den Media Receiver und Router?

      Gewitterzeit = volle Hotline

       

      Ansonsten kann man nicht wirklich viel aus deinem Text rauslesen, was von Interesse wäre. 

      Welcher Media Receiver ist angeschlossen? 

      Welcher Router?

      Wie ist die Verkabelung zwischen den Media Receiver und Router?

      Sharôn Opheliac

      Gewitterzeit = volle Hotline

       

      Ansonsten kann man nicht wirklich viel aus deinem Text rauslesen, was von Interesse wäre. 

      Welcher Media Receiver ist angeschlossen? 

      Welcher Router?

      Wie ist die Verkabelung zwischen den Media Receiver und Router?


      Natürlich ist das von Interesse.
      Gut Receiver stand da.

      Aber die Frage zur Verkabelung hast du noch immer nicht beantwortet.

      Unlogged in user

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    • 6 years ago

      Reg dich ab, wir haben genau den gleichen Fehlercode, an allen Media Receivers in unserem Haus. War auch schon auf 180, aber bin ja anscheinend nicht der einzige mit dem Fehler. 

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      6 years ago

      Was willst du denn jetzt? Schon mal drüber nachgedacht das es grade ein allgemeiner Fehler bei MagentaTV ist? Scheinen ja mehrere betroffen zu sein & da gibt es dann nun mal keine Lösung, sondern einfach abwarten bis es wieder geht. 

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      6 years ago

      Wie man wegen Fernsehen so einen aggressiven Ton an den Tag legen kann, ist mir ein Rätsel. 

      Ob es ein generelles Problem ist, kann höchstens die Telekom beantworten. Hier sind aber zum Großteil nur Kunden unterwegs ohne Einsicht in irgendwelche Systeme der Telekom. 

      Und daher sind die Fragen absolut berechtigt gewesen. 

      Wenns ne Großstörung ist, heißt es abwarten. 

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      6 years ago

      darleenrueb

      „Reg dich ab“ du hast ja Nerven junge junge, super Hilfe hier in der Community, spitzenmäßig!

      „Reg dich ab“ du hast ja Nerven junge junge, super Hilfe hier in der Community, spitzenmäßig! 

      darleenrueb

      „Reg dich ab“ du hast ja Nerven junge junge, super Hilfe hier in der Community, spitzenmäßig! 


      12 Minuten nachdem Du eher unverständlich geschrieben hast, dass etwas nicht geht?

      Denk einfach mal drüber nach.

      Unlogged in user

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    • 6 years ago

      Hallo @darleenrueb,

      ist der Fehler bei Ihnen inzwischen behoben? Sollte das Problem noch auftauchen, suche ich gern nach der Ursache und einer Lösung. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

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