MR 601 SAT

vor einem Jahr

Hallo,
ich habe einen "Entertain Sat / IP" Vertrag mit einem " MR 601 Sat".  Leider kann ich ohne SAT-Schüssel kein TV-Programm empfangen (Sender-Mediathek anschauen funktioniert). Nun möchte ich aber ohne Schüssel TV empfangen können.
Brauche ich einen neuen Receiver?
Wenn nein, brauche ich einen neuen Vertrag ? Jetzt schon vielen Dank für die Antwort. 

155

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Nobbi571 Ja, neuen Tarif und einen neuen MR ,lass dich am besten im Shop beraten 

    Evt kannst du dann auch die Magenta APP nutzen, da braucht man keinen MR mehr

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @Nobbi571  schrieb:

    Hallo,
    ich habe einen "Entertain Sat / IP" Vertrag mit einem " MR 601 Sat".  Leider kann ich ohne SAT-Schüssel kein TV-Programm empfangen (Sender-Mediathek anschauen funktioniert). Nun möchte ich aber ohne Schüssel TV empfangen können.
    Brauche ich einen neuen Receiver?
    Wenn nein, brauche ich einen neuen Vertrag ? Jetzt schon vielen Dank für die Antwort. 


    @Nobbi571 Nein brauchst nicht einen anderen MR .

    Allerdings einen anderen Vertrag . Der Entertain Sat funktioniert dann nicht ohne Sat. Da brauchst dann Magenta Zuhause ab TV Smart 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Besten Dank !!

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Nobbi571  schrieb:

    Besten Dank !!


    @Nobbi571 Mit dem richtigen Vertrag läuft der MR 601. Du musst ihn nur bei der Installation einen Satelliten geben den er nicht Kennt. Und schon ist er ein MR 401

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Neuer Vertrag (wie meine Vorredner schon eingeworfen haben) und bei der Ersteinrichtung (nach Werkreset) irgend einen Satelliten wählen. 

    Hier mal eine alte Lösung dazu 

     

    Danke für den Wink @der_Lutz 😉

     

    @VoPo914  = 🐌

    😂

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Vielen Dank @!

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Nobbi571,

     

    klasse, hier hast du von unseren Usern, schon sehr tolle Tipps erhalten. Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen? Sehr gerne bin auch ich dir behilflich und schaue mir deinen Anschluss einmal an. 

     

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Lieben Gruß

    Susanne L. 

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