Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MR 601 Timeshift geht nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo,
meine Inhalte und die Timeshift funktioniert nicht mehr.
Softwareupdate habe ich schon gemacht. Hat aber nichts gebracht.
Was soll ich jetzt tun ?
277
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1140
2
6
vor 5 Jahren
288
0
3
vor 3 Jahren
1874
0
2
vor 5 Jahren
240
0
4
Gelöst
2150
0
4
Sherlocka
Community Guide
vor 3 Jahren
@biturbo
hast du außer dem MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR 601 noch weitere Media Receiver der Telekom im Haushalt? Falls ja, welche?
Hast du etwas an dem Vertrag ändern lassen?
Schau bitte dort im MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR 601 nach:
Einstellungen > Media Receiver > Receiver-Übersicht
ob dort dein MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR 601 noch als "Hauptreceiver" bezeichnet wird.
Schau außerdem dort nach:
Einstellungen > Aufnahmen & Sender > Speicherplatz > nach rechts und dann nach unten zu "Infos", und das per OK auslösen > Seite "Aufnahmestatus"
Bitte ein Foto von der Seite "Aufnahmestatus".
Falls du keine weiteren Telekom Media Receiver im Haushalt hast, könnte es sein, dass der MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR 601 keinerlei Zugriff mehr auf seine Festplatte hat oder die Festplatte zu stark gefüllt ist.
Falls du weitere Telekom Media Reciever hast, dann kommen noch weitere wahrscheinliche Möglichkeiten ins Spiel.
Ebenso falls du etwas am Vertrag hast ändern lassen oder du umgezogen wärst, etc.
2
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @biturbo,
konnte das Problem mit den hier geposteten Tipps gelöst werden?
Grüße Detlev K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Detlev K.
vor 3 Jahren
@biturbo
schade, dass du auf meine Fragen nicht geantwortet hattest.
Je nach Antworten hätte man ggf noch manch anderes versuchen können. vollständiger Werksreset ist immer der allerletzte Notnagel. Manchmal hilft nichts anderes, oft aber auch noch weniger eingreifendes.
Freut mich aber, dass der vollständige Werksreset geholfen hat.
1