Gelöst

MR 601 Timeshift geht nicht mehr

vor 3 Jahren

Hallo,

 

meine Inhalte und die Timeshift funktioniert nicht mehr.

 

Softwareupdate habe ich schon gemacht. Hat aber nichts gebracht.

 

Was soll ich jetzt tun ?

287

5

    • vor 3 Jahren

      @biturbo 

      hast du außer dem MR 601 noch weitere Media Receiver der Telekom im Haushalt? Falls ja, welche?

       

      Hast du etwas an dem Vertrag ändern lassen?

       

      Schau bitte dort im MR 601 nach:

      Einstellungen > Media Receiver > Receiver-Übersicht

      ob dort dein MR 601 noch als "Hauptreceiver" bezeichnet wird.

       

      Schau außerdem dort nach:

      Einstellungen > Aufnahmen & Sender > Speicherplatz > nach rechts und dann nach unten zu "Infos", und das per OK auslösen > Seite "Aufnahmestatus"

      Bitte ein Foto von der Seite "Aufnahmestatus".

       

      Falls du keine weiteren Telekom Media Receiver im Haushalt hast, könnte es sein, dass der MR 601 keinerlei Zugriff mehr auf seine Festplatte hat oder die Festplatte zu stark gefüllt ist.

      Falls du weitere Telekom Media Reciever hast, dann kommen noch weitere wahrscheinliche Möglichkeiten ins Spiel.

      Ebenso falls du etwas am Vertrag hast ändern lassen oder du umgezogen wärst, etc.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @biturbo,

       

      konnte das Problem mit den hier geposteten Tipps gelöst werden?

       

       

      Grüße Detlev K.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

       

      Hotline hat geholfen.

       

      mit Werksreset.

       

      Gerät hinten ausschalten, dann neben dem Schalter mit einem spitzen Gegenstand in das Loch drücken.

       

      Gerät einschalten, bis die Meldung im Display kommt. Dann den spitzen Gegenstand entfernen.

       

      Nachteil die Festplatte wird formatiert

       

      LG

      Mark

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @biturbo 

      schade, dass du auf meine Fragen nicht geantwortet hattest.

       

      Je nach Antworten hätte man ggf noch manch anderes versuchen können. vollständiger Werksreset ist immer der allerletzte Notnagel. Manchmal hilft nichts anderes, oft aber auch noch weniger eingreifendes.

       

      Freut mich aber, dass der vollständige Werksreset geholfen hat.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

       

      Hotline hat geholfen.

       

      mit Werksreset.

       

      Gerät hinten ausschalten, dann neben dem Schalter mit einem spitzen Gegenstand in das Loch drücken.

       

      Gerät einschalten, bis die Meldung im Display kommt. Dann den spitzen Gegenstand entfernen.

       

      Nachteil die Festplatte wird formatiert

       

      LG

      Mark

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1896

      0

      2

      in  

      292

      0

      3

      in  

      252

      0

      4

      in  

      248

      0

      2