Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MR Aufnahme konnte nicht gespeichert werden

vor 24 Stunden

Neuen MR 401 Tyb B vor 2 Monaten total resetet, da Aufnahmen immer mit 0 Minuten vorhanden.

Jetzt sind die Serien Aufnahmen von letzter Woche  nicht zu sehen.

In der APP 1. Gen zu sehen, aber mit 0 Minuten angezeigt.

Bei einem weiteren  Film (0 minuten) steht "konnte nicht gespeichert werden".

Was das jetzt schon wieder ?.......

46

0

16

    • vor 23 Stunden

      @danielahornung 

      Funktioniert noch Timeshift? Oder allgemein eine spontan getätigte Aufnahme auf dem MR 401?

      0

      1

      von

      vor 22 Stunden

      Reset mit 4x anschalten habe ich auch schon gemacht.

      Geht auch nicht

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 22 Stunden

      Nein beides nicht.

      Time Shirt ist aber schon lange glückssache. Funktioniert schon lange nicht mehr

      0

      13

      von

      vor 22 Stunden

      P.s. Die Umstellung auf 2.gen.

      Kostet so wie jetzt von mir genutzt mit netflix 15 euro mehr.  Alles schon durchgespielt. Das ist mir zu teuer

      von

      vor 22 Stunden

      danielahornung

      Cloud Aufnahmen kann man aber  trotzdem nicht ansehen. Da vertrag gen 1.

      Das ist da nicht möglich. 

      Ja die aufnahme Geschichte ist mir bekannt. Cloud Aufnahmen kann man aber  trotzdem nicht ansehen. Da vertrag gen 1.

      Das ist da nicht möglich. 

      Und es war ein komplettes neues Gerät.  Wurde nicht genutzt vorher. War komplett zu geschweißt im Karton 

      danielahornung

      Cloud Aufnahmen kann man aber  trotzdem nicht ansehen. Da vertrag gen 1.

      Das ist da nicht möglich. 

      @danielahornung 

      Hatte ich doch auch bis Ende Februar 2024 und da konnte ich mit MagentaTV Smart ohne Probleme Cloud-Aufnahmen in der App programmieren.

      Wer natürlich noch Uralt-Tarife wie irgendwas mit TV Plus oder sogar Basic hat, bei dem geht das eh nicht. Da war die App-Nutzung noch kostenpflichtig optional zubuchbar.

      danielahornung

      Und es war ein komplettes neues Gerät.  Wurde nicht genutzt vorher. War komplett zu geschweißt im Karton

      Ja die aufnahme Geschichte ist mir bekannt. Cloud Aufnahmen kann man aber  trotzdem nicht ansehen. Da vertrag gen 1.

      Das ist da nicht möglich. 

      Und es war ein komplettes neues Gerät.  Wurde nicht genutzt vorher. War komplett zu geschweißt im Karton 

      danielahornung

      Und es war ein komplettes neues Gerät.  Wurde nicht genutzt vorher. War komplett zu geschweißt im Karton

      Das war bestimmt kein neues, eher aufbereitet. Verschweißt mit Folie war die Verpackung doch noch nie.

      0

      von

      vor 21 Stunden

      danielahornung
      P.s. Die Umstellung auf 2.gen. Kostet so wie jetzt von mir genutzt mit netflix 15 euro mehr.  Alles schon durchgespielt. Das ist mir zu teuer

      P.s. Die Umstellung auf 2.gen.

      Kostet so wie jetzt von mir genutzt mit netflix 15 euro mehr.  Alles schon durchgespielt. Das ist mir zu teuer

      danielahornung

      P.s. Die Umstellung auf 2.gen.

      Kostet so wie jetzt von mir genutzt mit netflix 15 euro mehr.  Alles schon durchgespielt. Das ist mir zu teuer

      Wenn du meinst.

      Ich bin da jetzt raus.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    289

    0

    6

    in  

    244

    0

    1

    in  

    1122

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...