Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MR Aufnahme konnte nicht gespeichert werden
vor 24 Stunden
Neuen MR 401 Tyb B vor 2 Monaten total resetet, da Aufnahmen immer mit 0 Minuten vorhanden.
Jetzt sind die Serien Aufnahmen von letzter Woche nicht zu sehen.
In der APP 1. Gen zu sehen, aber mit 0 Minuten angezeigt.
Bei einem weiteren Film (0 minuten) steht "konnte nicht gespeichert werden".
Was das jetzt schon wieder ?.......
46
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
157
0
2
vor 2 Jahren
289
0
6
vor 3 Jahren
244
0
1
vor 2 Jahren
226
0
2
vor 3 Jahren
1122
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 23 Stunden
@danielahornung
Funktioniert noch Timeshift? Oder allgemein eine spontan getätigte Aufnahme auf dem MR 401?
0
1
von
vor 22 Stunden
Reset mit 4x anschalten habe ich auch schon gemacht.
Geht auch nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 22 Stunden
Nein beides nicht.
Time Shirt ist aber schon lange glückssache. Funktioniert schon lange nicht mehr
0
13
von
vor 22 Stunden
P.s. Die Umstellung auf 2.gen.
Kostet so wie jetzt von mir genutzt mit netflix 15 euro mehr. Alles schon durchgespielt. Das ist mir zu teuer
von
vor 22 Stunden
Cloud Aufnahmen kann man aber trotzdem nicht ansehen. Da vertrag gen 1.
Das ist da nicht möglich.
Ja die aufnahme Geschichte ist mir bekannt. Cloud Aufnahmen kann man aber trotzdem nicht ansehen. Da vertrag gen 1.
Das ist da nicht möglich.
Und es war ein komplettes neues Gerät. Wurde nicht genutzt vorher. War komplett zu geschweißt im Karton
@danielahornung
Hatte ich doch auch bis Ende Februar 2024 und da konnte ich mit MagentaTV Smart ohne Probleme Cloud-Aufnahmen in der App programmieren.
Wer natürlich noch Uralt-Tarife wie irgendwas mit TV Plus oder sogar Basic hat, bei dem geht das eh nicht. Da war die App-Nutzung noch kostenpflichtig optional zubuchbar.
Und es war ein komplettes neues Gerät. Wurde nicht genutzt vorher. War komplett zu geschweißt im Karton
Ja die aufnahme Geschichte ist mir bekannt. Cloud Aufnahmen kann man aber trotzdem nicht ansehen. Da vertrag gen 1.
Das ist da nicht möglich.
Und es war ein komplettes neues Gerät. Wurde nicht genutzt vorher. War komplett zu geschweißt im Karton
Das war bestimmt kein neues, eher aufbereitet. Verschweißt mit Folie war die Verpackung doch noch nie.
0
von
vor 21 Stunden
P.s. Die Umstellung auf 2.gen.
Kostet so wie jetzt von mir genutzt mit netflix 15 euro mehr. Alles schon durchgespielt. Das ist mir zu teuer
Wenn du meinst.
Ich bin da jetzt raus.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von