Gelöst

MR Entry

vor 4 Jahren

Hallo

Betreibe zu meinem 401 Hauptreceiver noch 2 MR Entry um im Keller und im Gartenhaus TV zu schauen.

Leider reagieren die beiden Entry MR nicht mehr wie gewohnt. Alle Bedienungen werden sehr stark zeitverzögert ausgeführt, Wartezeiten von 30- 90 Sekunden sind hier normal.

Was kann ich tun? 
Bitte um Infos

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen 

498

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Was kann ich tun?

      Was kann ich tun? 

      Was kann ich tun? 



      Bei der Hotline anrufen und den Entry kostenlos gegen MR200 umtauschen lassen.

       

      Durch Änderungen am EPG ist der Entry mit der Datenmenge überfordert und regiert massiv verzögert.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-Erhoehte-Umschaltzeiten/ta-p/4730018

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Die werden schon getauscht,  einfach hier auf das Team warten. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Info

      Das wäre schön wenn das klappt.

      Mit freundlichen Grüßen 

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Du könntest mal unter 0800 701 6030 fragen. Unter der Rufnummer wurde mir auch geholfen, nach unzähligen gesprächen über die Servicenummer.

       

      Gruß Guido

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Moin @Gelöschter Nutzer,

      um den Tausch vorzunehmen, möchte ich gern kurz mit Ihnen telefonieren.
      Wann kann ich Sie morgen denn gut erreichen? Halten Sie zum Telefonat bitte Ihre Kundennummer und die Seriennummern der beiden Entry Receiver bereit.

      Beste Grüße
      Louisa G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @luisa 

      Hallo

      Wäre morgen in der Zeit von 7:30 - 15:00 Uhr auf der Arbeit erreichbar.

      Oder ab ca. 16:15 Uhr Zuhause.

      Beide Rufnummern habe ich im Profil abgespeichert.

      Die Seriennummern halte ich bereit.

      Mit freundlichen Grüßen 

      L.Jung

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,

      ich habe soeben versucht, Sie zu erreichen, hatte aber auf dem Handy und der Nummer ihrer Arbeit keinen Erfolg. Ich werde es später noch einmal auf ihrem Handy versuchen.

      Beste Grüße
      Louisa G.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo nochmal @Gelöschter Nutzer,

      wie am Telefon besprochen, habe ich mich um einen Austausch deiner Receiver gekümmert. Die neuen Geräte sollten innerhalb der nächsten 3 - 4 Werktage bei dir ankommen.

      Ich wünsche viel Freude damit und eine schöne Vorweihnachtszeit 🙂

      Liebe Grüße
      Louisa G.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Louisa G. 

       

      Vielen, vielen Dank für das nette Gespräch und die unkomplizierte Lösung.

      Melde mich,wenn die Receiver einsatzfähig sind nochmal kurz.

      Wünsche Dir und dem gesamtem Team eine schöne Vorweihnachtszeit.

      Mit freundlichen Grüßen 

      L.Jung

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo

      Habe die Receiver in Betrieb genommen.

      Funktioniert bestens!

      Nochmals vielen, vielen Dank 

      Mit freundlichen Grüßen 

      L.Jung

      P.S.

      Kann die Liste mit den alten Receivern gelöscht werden?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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