Gelöst
MR Entry
vor 4 Jahren
Hallo
Betreibe zu meinem 401 Hauptreceiver noch 2 MR Entry um im Keller und im Gartenhaus TV zu schauen.
Leider reagieren die beiden Entry MR nicht mehr wie gewohnt. Alle Bedienungen werden sehr stark zeitverzögert ausgeführt, Wartezeiten von 30- 90 Sekunden sind hier normal.
Was kann ich tun?
Bitte um Infos
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Was kann ich tun?
Was kann ich tun?
Bei der Hotline anrufen und den Entry kostenlos gegen MR200 umtauschen lassen.
Durch Änderungen am EPG ist der Entry mit der Datenmenge überfordert und regiert massiv verzögert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-Erhoehte-Umschaltzeiten/ta-p/4730018
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Die werden schon getauscht, einfach hier auf das Team warten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Info
Das wäre schön wenn das klappt.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Du könntest mal unter 0800 701 6030 fragen. Unter der Rufnummer wurde mir auch geholfen, nach unzähligen gesprächen über die Servicenummer.
Gruß Guido
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
um den Tausch vorzunehmen, möchte ich gern kurz mit Ihnen telefonieren.
Wann kann ich Sie morgen denn gut erreichen? Halten Sie zum Telefonat bitte Ihre Kundennummer und die Seriennummern der beiden Entry Receiver bereit.
Beste Grüße
Louisa G.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@luisa
Hallo
Wäre morgen in der Zeit von 7:30 - 15:00 Uhr auf der Arbeit erreichbar.
Oder ab ca. 16:15 Uhr Zuhause.
Beide Rufnummern habe ich im Profil abgespeichert.
Die Seriennummern halte ich bereit.
Mit freundlichen Grüßen
L.Jung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe soeben versucht, Sie zu erreichen, hatte aber auf dem Handy und der Nummer ihrer Arbeit keinen Erfolg. Ich werde es später noch einmal auf ihrem Handy versuchen.
Beste Grüße
Louisa G.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wie am Telefon besprochen, habe ich mich um einen Austausch deiner Receiver gekümmert. Die neuen Geräte sollten innerhalb der nächsten 3 - 4 Werktage bei dir ankommen.
Ich wünsche viel Freude damit und eine schöne Vorweihnachtszeit 🙂
Liebe Grüße
Louisa G.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Louisa G.
Vielen, vielen Dank für das nette Gespräch und die unkomplizierte Lösung.
Melde mich,wenn die Receiver einsatzfähig sind nochmal kurz.
Wünsche Dir und dem gesamtem Team eine schöne Vorweihnachtszeit.
Mit freundlichen Grüßen
L.Jung
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo
Habe die Receiver in Betrieb genommen.
Funktioniert bestens!
Nochmals vielen, vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
L.Jung
P.S.
Kann die Liste mit den alten Receivern gelöscht werden?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von