Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MR400: alle Aufnahmen weg

vor 9 Jahren

heute wundere ich mich warum keine neuere Aufnahme abspielbar ist, da stelle ich fest, dass der MR400 seit dem 20.09. nichts weil angeblich die Platte sei. War sie aber nicht. Neu gestartet und anschließend waren alle (!) weg. Was soll das? 

Habe sowieso das Gefühl, dass der Receiver MR400 noch sehr buggy. Habe regelmäßig Probleme mit Abstürzen oder eingefrorenem Menü. Ich wünsche mit fast den alten 303 zurück. 

Gruss

  Jens aus Offenbach 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

4539

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Jensm73,

      willkommen in der Telekom hilft Community!

      Was für einen Router haben Sie im Einsatz und wie ist dieser mit dem Media Receiver verbunden?

      Wenn plötzlich Infos oder Dienste am Media Receiver fehlen, empfiehlt es sich, zusätzlich zum Media Receiver vorab den Router neu zu starten.

      Gruß
      Matthias Bo.

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ich habe das gleiche Problem.
      Meine alten Aufnahmen werden nicht mehr angezeigt. Allerdings sagt die Festplatte, dass 45% verbraucht sind. Also es scheint noch auf der Festplatte zu sein aber es wird nicht angezeigt.
      Neue Aufnahmen werden angezeigt. Den Punkt "Nicht verfügbar " gibt es bei mir im Menü nicht. 

      Gruß Detlev

      Media Receiver 400 und 200

      Router Speedport 

      Alles mit LAN Kabel verbunden. 

       

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo,

      ich habe genau das gleiche Problem!

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Dea-Holi

      bitte in diesem Thread die Diskussion fortsetzen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen-verschwinden-Media-Receiver-400-Probleme-nach-Update/m-p/2099963#M154940

      Ich schließe diesen Thread hier.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    920

    0

    3

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    827

    0

    5

    vor 9 Jahren

    in  

    12441

    0

    2

    in  

    1403

    0

    3