Gelöst

MR400 stürzt ständig ab bei Nutzung der App Couchplay

vor 6 Jahren

Nei Nutzung der App Couchplay, also beim direkten Spielen stürzt der MR400 seit gut einer Woche ständig ab, unabhängig davon pb man eine Senfung aufnimmt oder nicht. Firmware auf Router und Receiver sind auauf dem aktuellen Stand. Er hängt sich plötzlich auf und ein paar Sekunden danach schaltet sich das Gerät ab und etwas später erfolgt ein Neustart. Dies oft  mehrfach innerhalb von einer Stunde. Kann jemand helfen?

265

3

    • vor 6 Jahren

      @Rieke2  dann musst du ihn tauschen lassen. 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Okay, danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Okay, danke.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen