MR401 Aufnahmen verschwunden
5 years ago
Seit ein paar Tagen sind einige Staffeln der Serie, die ich aufnehme, verschwunden. Dafür sind andere Staffeln da, die ich nicht aufgenommen habe. Kann ich was tun? Über Filtern /sortieren habe ich es schon versucht. Kann man die Staffeln wiederherstellen?
286
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
187
0
2
6 years ago
372
0
4
3 years ago
2600
0
1
FrankDD
5 years ago
Du kannst nur mal ein manuelles Update provozieren. Dazu den Reciver viermal am Netzschalter ausschalten. Beim vierten Einschalten müsste er anzeigen, dass der Server gesucht wird, um eine neue Software zu laden.
Das Ganze durchlaufen lassen.
0
1
ullatree189
Answer
from
FrankDD
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
FrankDD
Melanie S.
Telekom hilft Team
5 years ago
schade, dass das manuelle Update den Fehler nicht behoben hat. Ist der Media Receiver direkt über ein LAN-Kabel mit dem Router verbunden? Falls nicht, testen Sie es bitte mal aus. Werden die Aufnahmen auch nicht unter "Nicht verfügbare Aufnahmen" oder "Fehlerhafte Aufnahmen" angezeigt?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
ullatree189