MR401 Aufnahmen verschwunden
vor 5 Jahren
Seit ein paar Tagen sind einige Staffeln der Serie, die ich aufnehme, verschwunden. Dafür sind andere Staffeln da, die ich nicht aufgenommen habe. Kann ich was tun? Über Filtern /sortieren habe ich es schon versucht. Kann man die Staffeln wiederherstellen?
286
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
183
0
2
vor 6 Jahren
369
0
4
vor 3 Jahren
2586
0
1
FrankDD
vor 5 Jahren
Du kannst nur mal ein manuelles Update provozieren. Dazu den Reciver viermal am Netzschalter ausschalten. Beim vierten Einschalten müsste er anzeigen, dass der Server gesucht wird, um eine neue Software zu laden.
Das Ganze durchlaufen lassen.
0
1
ullatree189
Antwort
von
FrankDD
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FrankDD
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
schade, dass das manuelle Update den Fehler nicht behoben hat. Ist der Media Receiver direkt über ein LAN-Kabel mit dem Router verbunden? Falls nicht, testen Sie es bitte mal aus. Werden die Aufnahmen auch nicht unter "Nicht verfügbare Aufnahmen" oder "Fehlerhafte Aufnahmen" angezeigt?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ullatree189