Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MR401 Aufnahmen verschwunden
vor 6 Jahren
Seit ein paar Tagen sind einige Staffeln der Serie, die ich aufnehme, verschwunden. Dafür sind andere Staffeln da, die ich nicht aufgenommen habe. Kann ich was tun? Über Filtern /sortieren habe ich es schon versucht. Kann man die Staffeln wiederherstellen?
287
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
193
0
2
Gelöst
4346
0
4
vor 6 Jahren
374
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Du kannst nur mal ein manuelles Update provozieren. Dazu den Reciver viermal am Netzschalter ausschalten. Beim vierten Einschalten müsste er anzeigen, dass der Server gesucht wird, um eine neue Software zu laden.
Das Ganze durchlaufen lassen.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
schade, dass das manuelle Update den Fehler nicht behoben hat. Ist der Media Receiver direkt über ein LAN-Kabel mit dem Router verbunden? Falls nicht, testen Sie es bitte mal aus. Werden die Aufnahmen auch nicht unter "Nicht verfügbare Aufnahmen" oder "Fehlerhafte Aufnahmen" angezeigt?
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von