Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MR401 defekt? oder Umstellung
vor 3 Stunden
Hi
Der MR401 meldet, er könne nicht online gehen, da ich auf MagentaTV2 umgestellt worden sei. Ohne irgendeine Nachricht bekommen zu haben (keine SMS und keine Mail, auch nicht im Spam Filter) auch habe ich keine TV One bekommen.
Auf dem Handy kann ich über die App (1. Gen) TV sehen. Also doch keine Umstellung?
Der Browser wechselt egal ob ich web.magentatv.de oder web2.magentatv.de immer auf www.magentatv.de und funktioniert.
Was ist denn jetzt?
Ich bin irgendwie zu blöd.
Ach ja und die Störungshotline meint, ich solle meinen Router neu starten! Toll
See you
Uwe
Hinweis:
53
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
804
0
5
vor 4 Jahren
367
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 3 Stunden
Da du dein Profil befüllt hast rufe ich die Teamies , die sollen sich das anschauen.
Wenn du wirklich umgestellt wurdest muss geprüft werden warum du keine Ersatzgeräte bekommen hast
0
vor 3 Stunden
Hi
Ich glaube noch nicht an eine Umstellung, da bislang die Telekom sich immer auf einem der Wege gemeldet hat. Aber man weiss ja nie!
0
4
von
vor 2 Stunden
Hallo @Uwe.S,
ein Neustart wirkt oft Wunder ;)
Hast du es damit schon versucht?
Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von