Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MR401 defekt? oder Umstellung

vor 3 Stunden

Hi

Der MR401 meldet, er könne nicht online gehen, da ich auf MagentaTV2 umgestellt worden sei. Ohne irgendeine Nachricht bekommen zu haben (keine SMS und keine Mail, auch nicht im Spam Filter) auch habe ich keine TV One bekommen.

Auf dem Handy kann ich über die App (1. Gen) TV sehen. Also doch keine Umstellung?

Der Browser wechselt egal ob ich web.magentatv.de oder web2.magentatv.de immer auf www.magentatv.de und funktioniert.

Was ist denn jetzt?

Ich bin irgendwie zu blöd.

Ach ja und die Störungshotline meint, ich solle meinen Router neu starten! Toll

See you

Uwe

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 18.11.2025 18:32 eskaliert.

53

0

6

    • vor 3 Stunden

      Da du dein Profil befüllt hast rufe ich die Teamies , die sollen sich das anschauen.

      Wenn du wirklich umgestellt wurdest muss geprüft werden warum du keine Ersatzgeräte bekommen hast

      0

    • vor 3 Stunden

      Hi

      Ich glaube noch nicht an eine Umstellung, da bislang die Telekom sich immer auf einem der Wege gemeldet hat. Aber man weiss ja nie!

      0

      4

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo @Uwe.S,

       

      ein Neustart wirkt oft Wunder ;) 

       

      Hast du es damit schon versucht? 

       

      Grüße

      Sarah 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    744

    0

    3

    Gelöst

    in  

    601

    0

    2

    Gelöst

    in  

    287

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...