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MR401 Festplattenprobleme ständig

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe inzwischen jetzt den dritten MR401 (MR401B-ACN) und immer das gleiche Problem mit der Festplatte! 

Nach einiger Zeit wird die Festplatte nicht mehr erkannt. Beim Speichern heißt es " Zu wenig Speicherplatz, bitte löschen Sie alte Aufnahmen auf Ihrem Mediareceiver". Tatsächlich sind aber nur sehr wenige Aufnahmen auf der FP. Unter "Meine Aufnahmen" sind gar keine Aufnahmen mehr zu finden. Auf https://web.magentatv.de/meine-inhalte/receiver-aufnahmen sehe ich meine Receiver Aufnahmen

Wenn ich bei Service anrufe . wird empfohlen einen Reset mit der FP durchzuführen. Danach funktioniert es wieder einige Wochen.

Bis der Fehler dann wieder kommt. Das nervt mich sehr.

Der MR 401 wurde schon 2 mal getauscht.

Ich nutze noch einen MR201m als Zweitreceiver.

Habt ihr eine Idee? Ich möchte nicht alle paar Wochen meine FP löschen oder den Receiver tauschen.

Danke

 

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    • vor 3 Jahren

      ACMSIG

      ich habe inzwischen jetzt den dritten MR401

      ich habe inzwischen jetzt den dritten MR401
      ACMSIG
      ich habe inzwischen jetzt den dritten MR401

      Wurden die Festplatten in den jeweiligen Receivern belassen oder hast du wegen der Aufnahmen immer die alte Festplatte weiter verwendet?

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Katja,

      Danke. Die Daten habe ich hinterlegt. Freue mich auf die Kontaktaufnahme.

      Gruß Sigmar

      (ich bin auch ein Telekom Kollege im Geschäftskundenvertrieb M; XXX@telekom.de 

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Sigmar,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Deinen letzten Beitrag habe ich eben schnell einmal editiert.
      Da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, kommt eine interne E-Mail Adresse nicht so gut an. Zwinkernd

       

      Da du fehlerhafte Aufnahmen auf der Festplatte hast, lösche diese bitte einmal in der App.
      Irgendwo müssen wir ja anfangen, und ich denke, hier haben wir die besten Chancen auf Erfolg.

      Sollte das nicht klappen, sag mir einfach in diesem Beitrag bescheid, ich klingel dann gerne bei dir durch.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Torsten,

      ja, irgendwo muss man anfangen. Vielen Dank für Deinen Vorschlag.

      Ich habe nun alle Aufnahmen in der App gelöscht, leider hat sich nichts am Problem geändert.

      Habt Ihr noch eine Idee?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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