MR401: vorhandene Aufnahmen sind weg

vor 4 Monaten

Vor ein paar Tagen sind -bis auf die letzten 6-7 Stück- alle bereits aufgenommenen Filme/Serien (vorher ca. >30) unter dem Tab "meins" verschwunden. Und bei neuer Aufnahme fällt die nächste raus - first in , first out....

Wo sind die Aufnahmen hin, wie kann ich wieder mehr aufnehmen? Die Einstellung ist bereits nur auf SD, da sollte also einiges auf die Festplatte passen. Danke für die Unterstützung Fröhlich

153

4

  • Community Guide

    vor 4 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @iris herrmann 

     

    Das klingt sehr nach defekter Festplatte, kannst du hier im Forum mannigfaltig nachlesen!

     

    Probier mal dies:

     

    Stromreset!
    Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten.
    Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind.


    Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert.

    Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.

     

    Wenn´s dann nicht wieder tut, tauschen!

    Schöne Grüße

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    Füllgrad der Festplatte ? 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @HARTMUTIX  schrieb: Füllgrad der Festplatte ? 

    Zu prüfen unter Einstellungen -> Aufnahmen -> Speicherplatz @iris herrmann

    Sollte es das nicht sein, gerne den guten Vorschlag von @pamperlapescu befolgen. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Jonas 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    @iris herrmann  schrieb:
    da sollte also einiges auf die Festplatte passen.

    Schau mal unter "meine Aufnahmen" bei "nicht abspielbar" oder ähnlich,  sind da welche / viele?

    Was ist eingestellt bei Aufnahmen unter ".... bis Platte voll"

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

571

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

220

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

336

0

6

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

589

0

3