Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MR401: vorhandene Aufnahmen sind weg
vor 4 Monaten
Vor ein paar Tagen sind -bis auf die letzten 6-7 Stück- alle bereits aufgenommenen Filme/Serien (vorher ca. >30) unter dem Tab "meins" verschwunden. Und bei neuer Aufnahme fällt die nächste raus - first in , first out....
Wo sind die Aufnahmen hin, wie kann ich wieder mehr aufnehmen? Die Einstellung ist bereits nur auf SD, da sollte also einiges auf die Festplatte passen. Danke für die Unterstützung
153
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
571
0
2
437
0
3
pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @iris herrmann
Das klingt sehr nach defekter Festplatte, kannst du hier im Forum mannigfaltig nachlesen!
Probier mal dies:
Stromreset!
Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten.
Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind.
Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert.
Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Wenn´s dann nicht wieder tut, tauschen!
Schöne Grüße
2
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
Füllgrad der Festplatte ?
4
1
Jonas J.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
Zu prüfen unter Einstellungen -> Aufnahmen -> Speicherplatz @iris herrmann.
Sollte es das nicht sein, gerne den guten Vorschlag von @pamperlapescu befolgen.
Viele Grüße
Jonas
1
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
Schau mal unter "meine Aufnahmen" bei "nicht abspielbar" oder ähnlich, sind da welche / viele?
Was ist eingestellt bei Aufnahmen unter ".... bis Platte voll"
1
0