Solved

Nach heutigem Update keine Privaten mehr in HD und SD

3 years ago

Moin in die Runde.

 

Soeben wurde mir bei laufendem TV -Betrieb das aktuelle Update für die Magenta TV Box angezeigt.

Hab direkt auf aktualisieren gedrückt und das Update wurde installiert. 

Nun habe ich keine TV Bilder sowie keinen Ton mehr bei Sendern der Privaten sowohl in HD als auch SD.

Die öffentlichen funktionieren ganz normal.

In der MagentaTV App auf dem Smartphone sind alle Sender wie vorher auch normal mit Bild und Ton vorhanden.

 

TV: LG mit webOS 6.0

Magenta TV Box verbunden per LAN über nen Fritz2400

MagentaTV Smart

Magenta Zu Hause L

 

Diverse Neustarts brachten bisher nichts. Da die Frau im Homeoffice ist konnte der Router noch nicht neu gestartet werden.

Direkt vorm Update funktionierte alles einwandfrei

 

 

 

702

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @brownieHH 

       

      Vielen DAnk für deinen Beitrag.

       

      ICh würde die Box mal 20 min vom Netz nehmen.

       

      Wenn es nicht klappt.

      20 MIn den Router und die Box und zuerst den Router hochfahren lassen und danach die BOx wieder einstecken ( nach dem HO deiner Frau)

       

      So wird die Verbindung zur TV-Plattform neu gesetzt

       

      0

    • 3 years ago

      @brownieHH 

      Bitte einmal die Software neu einspielen.

      Einstellungen -> Media Receiver -> Problembehandlung -> Software laden.

      Danach sollten die Programme wieder da sein. Hat schon bei einigen geholfen mit dem gleichen Problem.😉

      9

      Answer

      from

      3 years ago

      Tv Box 20 min Stromlos hat gelangt. Privaten sind wieder da.

       

      Danke

      Answer

      from

      3 years ago

      brownieHH

      Tv Box 20 min Stromlos hat gelangt. Privaten sind wieder da.

      Tv Box 20 min Stromlos hat gelangt. Privaten sind wieder da.
      brownieHH
      Tv Box 20 min Stromlos hat gelangt. Privaten sind wieder da.

      @brownieHH 

      Prima, danke für die Rückmeldung...

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @brownieHH,

       

      es freut mich, das dein Anliegen gelöst werden konnte.

      Vielen Dank an @Marcel2605 und @ Geralt von Riva die hier tatkräftig unterstützt haben.

       

      Wenn noch Fragen oder Anliegen auftauchen, kannst du dich jederzeit in der Telekom hilft Community melden.

       

      Beste Grüße

      Rocco B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      648

      0

      3

      in  

      156

      0

      3

      Solved

      in  

      1932

      0

      28