Gelöst
Nach heutigem Update keine Privaten mehr in HD und SD
vor 3 Jahren
Moin in die Runde.
Soeben wurde mir bei laufendem TV -Betrieb das aktuelle Update für die Magenta TV Box angezeigt.
Hab direkt auf aktualisieren gedrückt und das Update wurde installiert.
Nun habe ich keine TV Bilder sowie keinen Ton mehr bei Sendern der Privaten sowohl in HD als auch SD.
Die öffentlichen funktionieren ganz normal.
In der MagentaTV App auf dem Smartphone sind alle Sender wie vorher auch normal mit Bild und Ton vorhanden.
TV: LG mit webOS 6.0
Magenta TV Box verbunden per LAN über nen Fritz2400
MagentaTV Smart
Magenta Zu Hause L
Diverse Neustarts brachten bisher nichts. Da die Frau im Homeoffice ist konnte der Router noch nicht neu gestartet werden.
Direkt vorm Update funktionierte alles einwandfrei
702
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
333
0
2
vor 3 Monaten
156
0
3
vor 4 Jahren
4194
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @brownieHH
Vielen DAnk für deinen Beitrag.
ICh würde die Box mal 20 min vom Netz nehmen.
Wenn es nicht klappt.
20 MIn den Router und die Box und zuerst den Router hochfahren lassen und danach die BOx wieder einstecken ( nach dem HO deiner Frau)
So wird die Verbindung zur TV-Plattform neu gesetzt
0
vor 3 Jahren
@brownieHH
Bitte einmal die Software neu einspielen.
Einstellungen -> Media Receiver -> Problembehandlung -> Software laden.
Danach sollten die Programme wieder da sein. Hat schon bei einigen geholfen mit dem gleichen Problem.😉
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Tv Box 20 min Stromlos hat gelangt. Privaten sind wieder da.
Danke
Antwort
von
vor 3 Jahren
Tv Box 20 min Stromlos hat gelangt. Privaten sind wieder da.
@brownieHH
Prima, danke für die Rückmeldung...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @brownieHH,
es freut mich, das dein Anliegen gelöst werden konnte.
Vielen Dank an @Marcel2605 und @ Geralt von Riva die hier tatkräftig unterstützt haben.
Wenn noch Fragen oder Anliegen auftauchen, kannst du dich jederzeit in der Telekom hilft Community melden.
Beste Grüße
Rocco B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von