Gelöst

Nach Nutzung von Prime hilft nur ein Neustart

vor 6 Jahren

Hi zusammen! Wenn ich die Prime App beende, reagiert der MR401 danach fast gar nicht mehr. Es lässt sich nur noch die Lautstärke ändern. Für alles andere ist ein Neustart notwendig - jedes Mal. Und langsam nervt das ziemlich, da ein Neustart ja auch immer ewig dauert...

234

3

    • vor 6 Jahren

      @JanU  Wie ist alles verbunden? Werden Powerline dlan verwendet? Welcher Router wird verwendet? 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      JanU

      Hi zusammen! Wenn ich die Prime App beende, reagiert der MR401 danach fast gar nicht mehr. Es lässt sich nur noch die Lautstärke ändern. Für alles andere ist ein Neustart notwendig - jedes Mal. Und langsam nervt das ziemlich, da ein Neustart ja auch immer ewig dauert...

      Hi zusammen! Wenn ich die Prime App beende, reagiert der MR401 danach fast gar nicht mehr. Es lässt sich nur noch die Lautstärke ändern. Für alles andere ist ein Neustart notwendig - jedes Mal. Und langsam nervt das ziemlich, da ein Neustart ja auch immer ewig dauert...

      JanU

      Hi zusammen! Wenn ich die Prime App beende, reagiert der MR401 danach fast gar nicht mehr. Es lässt sich nur noch die Lautstärke ändern. Für alles andere ist ein Neustart notwendig - jedes Mal. Und langsam nervt das ziemlich, da ein Neustart ja auch immer ewig dauert...


      @JanU 

      beende die App nicht über die Taste Exit auf der Fernbedienung, sondern über das Menü bzw mit der Taste Zurück auf der FB .

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @kurz59 Super, danke dir! Habe es gerade ausprobiert und es klappt. Ist zwar lächerlich, dass es über Exit nicht auch funktioniert, aber mit dieser Lösung lässt es sich leben Zwinkernd Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen