Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Nach TV Geschwindigkeitsumstellung ständig Fehlermeldung. 20 135

vor 2 Jahren

Hallo, am 21.2.2024 hat die Telekom eine Internet Geschwindigkeit Umstellung vorgenommen von  langsam auf schnellere  , da ich mit der alten Geschwindigkeit ewig Abbrüche im TV hatte!

Man bot mir das an zu dem gleichen Preis, den ich in meinem Tarif hatte!

das Problem nun:

mein Samsung Smart TV funktioniert,( musste neue App laden alles aktualisieren)

mein zweiter TV kein Smart, funktioniert mit magenta Stick

mein dritter Smart. TV LG funktioniert gar nicht, es steht immer Fehlernummer 20135, was tun?

339

0

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Christian Ha,

      zunächst danke ich auch für das nette informative, Gespräch!

      Die Informationen haben sehr gut weitergeholfen und bin ab jetzt guter Dinge

      werde mich zur gegebenen Zeit wieder melden👍

      Nette Abendgrüße

       

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...