A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Nach Umstellung auf Magenta TV2.0 keine Megastream Option mehr....?
2 years ago
Hallo,
bin vor kurzem von MTV 1.0 zu 2.0 gewechselt, Vertrag wurde entsprechend umgestellt. Bei MTV1.0 hatte ich die Megastream Option gebucht, diese wird mir in der Vertragsübersicht auch angezeigt als laufender Vertrag/Option.
Beim Hauptvertrag wird mir Next Magenta TV Smart angezeigt und ich habe auch nur 100h Aufnahmezeit in der Cloud, vorher bei Megastream 200h.
Ist da bei der Umstellung was auf der Strecke geblieben?
In den Apps wie Netflix etc kann ich mich anmelden.
Kann das mal wer prüfen?
Dankeschön!
Sven
461
0
24
This could help you too
337
0
3
174
0
4
533
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Hi, bin wieder auf Sendung, kannst durchfunken.
@Stefan D.
1
Answer
from
2 years ago
@Sven aus H
@Sven aus H geschrieben: bin wieder auf Sendung, kannst durchfunken.
Suppi und jetzt haben wir beide uns auch endlich am Hörer erwischt.
Hat mit viel Spaß gemacht und danke für deine Zeit. Dein alleinstehender MegaStream verschwindet, wie von Geisterhand, heute Nacht in einer Geisterfalle.
Falls du es dir beim Mobilfunk doch noch überlegst, schreibe mir gerne.
Lass den Tag entspannt ausklingen und bis dahin dann.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Sven aus H
@Sven aus H geschrieben: bin wieder auf Sendung, kannst durchfunken.
Suppi und jetzt haben wir beide uns auch endlich am Hörer erwischt.
Hat mit viel Spaß gemacht und danke für deine Zeit. Dein alleinstehender MegaStream verschwindet, wie von Geisterhand, heute Nacht in einer Geisterfalle.
Falls du es dir beim Mobilfunk doch noch überlegst, schreibe mir gerne.
Lass den Tag entspannt ausklingen und bis dahin dann.
Greetz
Stefan D.
0
2 years ago
Vielen Dank allen für die unkomplizierte und schnelle Lösung!
Sven
2
Answer
from
2 years ago
@Sven aus H
@Sven aus H geschrieben: Vielen Dank allen für die unkomplizierte und schnelle Lösung!
Gerne, gerne und genau dafür sind wir bekannt.
Wenn du magst, würde ich noch freuen, wenn du auf telekom.de/lob ein paar Zeilen dalässt, ist aber kein Muss.
Greetz
Stefan D.
0
Answer
from
2 years ago
@Sven aus H
@Sven aus H geschrieben: ...erledigt!
Lieben Dank.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
...erledigt!
0
Unlogged in user
Ask
from