A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Nach Umzug mit MagentaZuhause, TV und Netflix Option via Telekom bucht Netflix 17,99 ab

2 years ago

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade umgezogen und habe MagentaZuhause L inklusive MagentaTV und Netflix gebucht. Zu Vertragsbeginn kam gestern die Mail um mein Netflix Konto neu zu verknüpfen. Das habe ich gemacht. Jetzt habe ich ein Netflix Standard Abo mit Werbung in meinem Netflix Account hinterlegt, dass ich noch auf Premium upgraden werde. Mein Problem ist: Parallel hat Netflix heute 17,99 Euro bei mir abgebucht, obwohl mein Netflix Account seit ca. 2 Jahren über die Telekom läuft. 

 

Da die Telekom mein Vertragspartner ist und ich mich auch zwecks Netflix Kündigung an die Telekom wenden müsste, würde ich jetzt gerne wissen an wen ich mich wenden muss, damit mir der Betrag wieder erstattet wird. 

 

VG

 

172

0

8

    • 2 years ago

      Moin moin @jnmyr, danke dir für deine Meldung! Fröhlich

       

      Dass Netflix selbstständig nochmal abbucht, ist natürlich ärgerlich, das verstehe ich. Ich wollte mir das gerne mit dir zusammen anschauen, habe dich aber leider telefonisch nicht erreicht. 😕 Schreibe mir doch einen Zeitraum, in dem dir ein Rückruf am besten passt. 

       

      Außerdem möchte ich dich bitten, dass du deine Kundennummer und IBAN für die Legitimation bereithältst.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung! Fröhlich

       

      Liebe Grüße und frohe Festtage wünscht, 

      Christoph Sch. 

      0

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @jnmyr,

       

      tut mir leid, dass es heute nicht mehr geklappt hat.

      Ich habe meinem Kollegen eine Mail zukommen lassen. Er melde sich mit Sicherheit morgen nochmal zurück. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Answer

      from

      2 years ago

      Moin moin @jnmyr, danke dir für das nette Telefonat. Fröhlich 

       

      Wie am Telefon besprochen habe ich das mal an die Fachabteilung weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier nochmal. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße und frohe Festtage, 

      Christoph Sch. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Moin @jnmyr

       

      danke dir für deine Zeit. Fröhlich Wie am Telefon besprochen musst du dich an Netflix wenden wegen der Erstattung der Kosten. Ich hoffe, dass Netflix das schnell erledigt. 👍

       

      Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder hier. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße und schöne Feiertage wünscht,

      Christoph Sch. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Danke fürs Nachschauen! Wünsche dir und euch schöne Feiertage Fröhlich

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Kurz das Ergebnis der Geschichte: Netflix hat mir 10 Tage später das Geld erstattet. Laut Netflix Chat kann das bis zu sechs Wochen dauern. Guten Rutsch!

      0

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @jnmyr,

       

      klasse, herzlichen Dank für dein Feedback.

      Super, dass es mit der Rückerstattung zeitnah geklappt hat.

      Das ist doch ein super Jahresausklang.

       

      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

      Marita W.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    2 years ago

    in  

    245

    0

    5

    in  

    135

    0

    3

    Solved

    in  

    938

    0

    2

    Solved

    in  

    313

    0

    5