Gelöst
Nach Umzug mit MagentaZuhause, TV und Netflix Option via Telekom bucht Netflix 17,99 ab
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich bin gerade umgezogen und habe MagentaZuhause L inklusive MagentaTV und Netflix gebucht. Zu Vertragsbeginn kam gestern die Mail um mein Netflix Konto neu zu verknüpfen. Das habe ich gemacht. Jetzt habe ich ein Netflix Standard Abo mit Werbung in meinem Netflix Account hinterlegt, dass ich noch auf Premium upgraden werde. Mein Problem ist: Parallel hat Netflix heute 17,99 Euro bei mir abgebucht, obwohl mein Netflix Account seit ca. 2 Jahren über die Telekom läuft.
Da die Telekom mein Vertragspartner ist und ich mich auch zwecks Netflix Kündigung an die Telekom wenden müsste, würde ich jetzt gerne wissen an wen ich mich wenden muss, damit mir der Betrag wieder erstattet wird.
VG
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vor 2 Jahren
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vor einem Jahr
Moin moin @jnmyr, danke dir für deine Meldung!
Dass Netflix selbstständig nochmal abbucht, ist natürlich ärgerlich, das verstehe ich. Ich wollte mir das gerne mit dir zusammen anschauen, habe dich aber leider telefonisch nicht erreicht. 😕 Schreibe mir doch einen Zeitraum, in dem dir ein Rückruf am besten passt.
Außerdem möchte ich dich bitten, dass du deine Kundennummer und IBAN für die Legitimation bereithältst.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Liebe Grüße und frohe Festtage wünscht,
Christoph Sch.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @jnmyr,
tut mir leid, dass es heute nicht mehr geklappt hat.
Ich habe meinem Kollegen eine Mail zukommen lassen. Er melde sich mit Sicherheit morgen nochmal zurück.
Beste Grüße
Julia U.
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin moin @jnmyr, danke dir für das nette Telefonat.
Wie am Telefon besprochen habe ich das mal an die Fachabteilung weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier nochmal.
Liebe Grüße und frohe Festtage,
Christoph Sch.
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin @jnmyr,
danke dir für deine Zeit.
Wie am Telefon besprochen musst du dich an Netflix wenden wegen der Erstattung der Kosten. Ich hoffe, dass Netflix das schnell erledigt. 👍
Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder hier.
Liebe Grüße und schöne Feiertage wünscht,
Christoph Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke fürs Nachschauen! Wünsche dir und euch schöne Feiertage
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Kurz das Ergebnis der Geschichte: Netflix hat mir 10 Tage später das Geld erstattet. Laut Netflix Chat kann das bis zu sechs Wochen dauern. Guten Rutsch!
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @jnmyr,
klasse, herzlichen Dank für dein Feedback.
Super, dass es mit der Rückerstattung zeitnah geklappt hat.
Das ist doch ein super Jahresausklang.
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
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