Solved
Nach Update auf MagentaTV 2.0 (mit MagentaTV One, UI 3.0) geht weder LiveTV, noch MagentaTV+
1 year ago
Hallo zusammen,
Nach Update auf MagentaTV 2.0 (mit MagentaTV One, UI 3.0) geht weder LiveTV, noch MagentaTV+.
Ich habe bei der Telekom einen Tarifwechsel angestossen, damit ich MagentaTV 2.0 nutzen kann.
Die Umstellung erfolgt für Mitte März.
Jetzt ist meine MagentaTV One upgedatet automatisch und nun funktionieren WEDER LiveTV, noch MagentaTV+ Inhalte.
Mit dem MagentaTV Stick habe ich die Probleme mit UI 2.0 nicht.
Was kann ich tun?
Liebe Grüße!
1115
18
This could help you too
1128
0
19
267
0
3
Solved
282
0
7
1 year ago
Die Umstellung erfolgt für Mitte März.
Wenn die Umstellung erst noch erfolgt, wieso ist dann das Update bereits auf der One? Du hast dich nicht zufällig im Telekom-Hilft-Labor für irgendwas angemeldet?
2
Answer
from
1 year ago
doch hatte ich, die haben mich aber wieder rausgenommen, weil mein Tarif noch nicht geschaltet war. Erst für Mitte März24
Answer
from
1 year ago
doch hatte ich
Alles klar. Du hats dich also mit deiner One für den Test angemeldet incl. deiner MAC-Adresse der One? Dann bekommt diese ein Zwangsupdate, egal was der Tarif sagt.
Wurde dieser Eintrag wieder rückgängig gemacht?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/tv-testcomunity-ftv-geraete-anmelden
Dabei "abmelden" auswählen...
Auch dauert die Abmeldung eine Weile
Aus dem Zwangsupdate kommt man nur über einen Werksreset wieder raus. Hast du diesen durchgeführt?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Was genau hast du? MagentaTV One oder MagentaTV Box?
0
1 year ago
MagentaTV One
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
doch hatte ich
Alles klar. Du hats dich also mit deiner One für den Test angemeldet incl. deiner MAC-Adresse der One? Dann bekommt diese ein Zwangsupdate, egal was der Tarif sagt.
Wurde dieser Eintrag wieder rückgängig gemacht?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/tv-testcomunity-ftv-geraete-anmelden
Dabei "abmelden" auswählen...
Auch dauert die Abmeldung eine Weile
Aus dem Zwangsupdate kommt man nur über einen Werksreset wieder raus. Hast du diesen durchgeführt?
0
1 year ago
Hello,
Nein... abgemeldet habe ich mich nicht.
Wusste ich auch nicht dass ICH mich abmelden muss, wenn meine Anmeldung nicht angenommen werden kann.
Probiere ich, sobald ich daheim bin.
Hardreset hatte ich durchgeführt, das alleine half nicht.
2
Answer
from
1 year ago
Hardreset hatte ich durchgeführt, das alleine half nicht.
Dann steht die Kiste noch in der Updateliste
wenn meine Anmeldung nicht angenommen werden kann
Leider sind das 2 parallel laufende Vorgänge ... was genau hast du denn ausgefüllt und was genau wurde dir geschrieben?
Answer
from
1 year ago
also Telekom hilf schrieb, dass ich den Test für MagentaTV 2.0 erst mitmachen kann, sobald mein Tarif von der Telekom geschaltet wurde - und weil das so spät, erst März24 erfolgt, bin ich für den Test nicht hilfreich... also sinngemäß. Habe die Mail gerade nicht vorliegen...
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Henning H. @Sonja K. @Inga Kristina J.
Gerät war in Labor gemeldet, wäre aber wieder abgemeldet worden? Gerät zieht Update für TV 2.0, Tarif aber noch 1.0.
Thread aktuell außerhalb des Labors gepostet.
7
Answer
from
1 year ago
Hallo @onetwoonetwo,
zu deinem Usernamen ist tatsächlich eine MagentaTV One auf der Liste für den MagentaTV 2.0 Testbereich.
Bitte melde dieses Gerät noch einmal separat mit dem von @RoadrunnerDD verlinkten Formular vom Test ab, dann passt wieder alles.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Answer
from
1 year ago
Das hatte ich direkt nach der Antwort heute mittag gemacht. Geht aber nach wie vor nicht. Könnt ihr den Vorgang des Austragens aus der Liste nicht vielleich beschleunigen?
Answer
from
1 year ago
Das hatte ich direkt nach der Antwort heute mittag gemacht
Das wird händisch bearbeitet. Das dauert!!!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @onetwoonetwo,
zu deinem Usernamen ist tatsächlich eine MagentaTV One auf der Liste für den MagentaTV 2.0 Testbereich.
Bitte melde dieses Gerät noch einmal separat mit dem von @RoadrunnerDD verlinkten Formular vom Test ab, dann passt wieder alles.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Ask
from