Nach Update der Magenta Tv App auf Samsung Smart Tv
3 years ago
Hallo zusammen,
wir haben einen Samsung Smart Tv (Qn95a). Wir streamen schon immer über die App. Von Anfang hat alles super geklappt. Vor ca. 10 Tagen hat uns der Fernseher angezeigt, dass es für die App einen update gibt. Seitdem funktioniert Die App nicht mehr. App kann ich starten und die ersten 5-10 min läuft alles. Dann bricht alles ab und es kommt die Fehler Meldung das keine Internet Verbindung besteht.
Nachdem bestätigen, Start die App neu und das Spiel fängt von vorne an. Anfangs dachten wir es liegt am Internet bzw. Am Router. Doch alle anderen Streaming Dienst funktionieren einwandfrei.
Meint ihr es lag um Update? Es ärgert mich und finde hierfür keine Lösung.
LG
patricknog
903
2
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Anonymous User
3 years ago
Hallo @Patricknog
Lösche mal die Cache und Cookies der App und installiere diese dann neu.
Denn die App kann man ja nicht bei Samsung-TV deinstallieren.
4
2
Patricknog
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
habe ich gemacht. Leider hat das nichts gebracht.
danke trotzdem!
1
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hallo @Patricknog,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Sehr seltsam, um einen allgemeines bzw. bekanntes Verhalten handelt es sich in dem Fall nicht. Welche Version hat die MagentaTV App aktuell installiert? Wird dir ein Update für dein Smart TV angeboten?
Grüße
Erdogan T.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
dnjmucki
3 years ago
Ist der QN95A mit dem WLAN verbunden und hat die Firmware 1901 oder 1903?
Wenn ja liegt es an der Samsung Firmware. Dazu gibt es einen ellenlangen Thread im Samsung Forum. Dort kannst du dann auch zur Problembeseitigung die Firmware 1904 laden. Oder den TV zunächst per Kabel anschließen und auf das Online Update warten.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Patricknog