Nach Update immer beim Einschalten Timeshift aktiviert

vor 10 Monaten

Hallo,

wir haben nun das Update der TV One auch drauf. 
Leider startet die TV One nun immer beim Einschalten im Timeshift-Modus - absolut nervig. 

Habt ihr hier Lösungsvorschläge oder ist es ein Bug?

 

Neustart hat auch nichts gebracht. 

Vielen Dank. 
GrußKai

328

28

  • vor 10 Monaten

    famute

    Leider startet die TV One nun immer beim Einschalten im Timeshift-Modus - absolut nervig.

    Leider startet die TV One nun immer beim Einschalten im Timeshift-Modus - absolut nervig. 
    famute
    Leider startet die TV One nun immer beim Einschalten im Timeshift-Modus - absolut nervig. 

    Dann ist die One nicht aus , dann geht Timeshift an

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Thunder99

    Dann ist die One nicht aus , dann geht Timeshift an

    Dann ist die One nicht aus , dann geht Timeshift an
    Thunder99
    Dann ist die One nicht aus , dann geht Timeshift an

    Danke Dir. 
    Aber mehr als ausschalten kann ich doch nicht und vorher ging es doch auch. 

    kai

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Ihr habt „das Update nun auch drauf“ sagt genau was? 

    Umstellung von MagentaTV 1.0 auf 2.0? 
    Update des Launcher?

    Update der Firmware?

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    FIRMWARE VERSION: C3.0.11_20240202

     

    Viele Grüße

    Kai

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Hallo zusammen, bei mir genau das selbe nach dem Update auf die Firmware C3.0.11_20240202?

    Kann ich nur betätigen, dass ist nervig! Habe schon alles ausprobiert und komme nicht weiter.

    Hoffe auf eine schnelle Lösung…

     

    Grüße Mike

    6

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Mike03 für die genauere Analyse benötigen die Kolleg*innen deine Kundendaten. Sei bitte so lieb und befülle einmal dein Profil und sag mir anschließend Bescheid, damit ich es weiterleiten kann.

     

    Danke und Grüße Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Hallo, ich habe das gleiche Problem mit der TV ONE. Startet immer im Timeshift. Hatte auch schon Kontakt mit der Hotline die mir leider nicht helfen konnte. Das Update ist leider nicht gut gelungen da ich seitdem auch ca. alle 30 min Tonaussetzer für 2 Sek. habe. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung durch die Entwickler. Der Workaround von @Mike03 funktioniert, sollte aber keine Dauerlösung sein.

     

    Grüße

    HeiRee

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @HeiRee,

     

    du hast gerade schon eine Antwort auf deinen Kommentar in diesem Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/magenta-tv-one-nach-neues-update-C3-0-11-ton-aussetzer/m-p/6733724#M642974 erhalten.

     

    Viele Grüße

    Melanie

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Schönen guten Tag. Gibt es zu diesem Thema Neuigkeiten? Habe nach dem letzten Update dasselbe Problem mit dem HDMI-CEC .

     

    Vielen Dank und schöne Grüße 

    Lars

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @DerRuff

    DerRuff

    @DerRuff wrote: Ich habe es jetzt einige Tage beobachtet. Es ist leider wie ein Blinker. Mal startet das Fernsehprogramm normal. Aber immer wieder auch direkt im Timeshift.

    @DerRuff  wrote: Ich habe es jetzt einige Tage beobachtet. Es ist leider wie ein Blinker. Mal startet das Fernsehprogramm normal. Aber immer wieder auch direkt im Timeshift.
    DerRuff
    @DerRuff  wrote: Ich habe es jetzt einige Tage beobachtet. Es ist leider wie ein Blinker. Mal startet das Fernsehprogramm normal. Aber immer wieder auch direkt im Timeshift.

    Verflixt und der Kobald, der da seinen Streich spielt, versteckt sich ja gut. 😕 Wie @Inga Kristina J. schon geschrieben hat, brauchen wir uns mal flink am Hörer. Lege es für morgen hier wieder auf den Schirm, weil ich nicht einfach so am Sonntag durch den Hörer hereinschneien möchte. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Hallo Stefan. Ich bin ab. Ca. 16:30 Uhr erreichbar. Ansonsten erst wieder am Mittwoch und Donnerstag im Home-Office. Vielen Dank und schöne Grüße Lars Heineke 

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Auch hier noch mal vielen Dank @DerRuff,

     

    für deine Zeit am Telefon.

    Wie gerade besprochen probierst du noch weitere Einstellungen und gibst uns dann hier eine Rückmeldung dazu.

    Ich wünsche noch einen angenehmen Tag und einen tollen Kindergeburtstag.

     

    Beste Grüße

    Kathrin

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

88

0

2

in  

246

0

3

Gelöst

in  

315

0

2