Nach Update immer beim Einschalten Timeshift aktiviert
vor 10 Monaten
Hallo,
wir haben nun das Update der TV One auch drauf.
Leider startet die TV One nun immer beim Einschalten im Timeshift-Modus - absolut nervig.
Habt ihr hier Lösungsvorschläge oder ist es ein Bug?
Neustart hat auch nichts gebracht.
Vielen Dank.
GrußKai
328
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2842
8
5
vor 2 Monaten
88
0
2
vor 4 Jahren
246
0
3
389
0
3
Thunder99
vor 10 Monaten
Leider startet die TV One nun immer beim Einschalten im Timeshift-Modus - absolut nervig.
Dann ist die One nicht aus , dann geht Timeshift an
0
1
famute
Antwort
von
Thunder99
vor 10 Monaten
Dann ist die One nicht aus , dann geht Timeshift an
Danke Dir.
Aber mehr als ausschalten kann ich doch nicht und vorher ging es doch auch.
kai
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Freddie7676
vor 10 Monaten
Ihr habt „das Update nun auch drauf“ sagt genau was?
Umstellung von MagentaTV 1.0 auf 2.0?
Update des Launcher?
Update der Firmware?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
famute
Antwort
von
Freddie7676
vor 10 Monaten
FIRMWARE VERSION: C3.0.11_20240202
Viele Grüße
Kai
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Freddie7676
Mike03
vor 10 Monaten
Hallo zusammen, bei mir genau das selbe nach dem Update auf die Firmware C3.0.11_20240202?
Kann ich nur betätigen, dass ist nervig! Habe schon alles ausprobiert und komme nicht weiter.
Hoffe auf eine schnelle Lösung…
Grüße Mike
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mike03
vor 9 Monaten
Hallo @Mike03 für die genauere Analyse benötigen die Kolleg*innen deine Kundendaten. Sei bitte so lieb und befülle einmal dein Profil und sag mir anschließend Bescheid, damit ich es weiterleiten kann.
Danke und Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mike03
HeiRee
vor 9 Monaten
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit der TV ONE. Startet immer im Timeshift. Hatte auch schon Kontakt mit der Hotline die mir leider nicht helfen konnte. Das Update ist leider nicht gut gelungen da ich seitdem auch ca. alle 30 min Tonaussetzer für 2 Sek. habe. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung durch die Entwickler. Der Workaround von @Mike03 funktioniert, sollte aber keine Dauerlösung sein.
Grüße
HeiRee
0
1
Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HeiRee
vor 9 Monaten
Hallo @HeiRee,
du hast gerade schon eine Antwort auf deinen Kommentar in diesem Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/magenta-tv-one-nach-neues-update-C3-0-11-ton-aussetzer/m-p/6733724#M642974 erhalten.
Viele Grüße
Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HeiRee
DerRuff
vor 4 Monaten
Schönen guten Tag. Gibt es zu diesem Thema Neuigkeiten? Habe nach dem letzten Update dasselbe Problem mit dem HDMI-CEC .
Vielen Dank und schöne Grüße
Lars
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DerRuff
vor 2 Monaten
@DerRuff
@DerRuff wrote: Ich habe es jetzt einige Tage beobachtet. Es ist leider wie ein Blinker. Mal startet das Fernsehprogramm normal. Aber immer wieder auch direkt im Timeshift.
Verflixt und der Kobald, der da seinen Streich spielt, versteckt sich ja gut. 😕 Wie @Inga Kristina J. schon geschrieben hat, brauchen wir uns mal flink am Hörer. Lege es für morgen hier wieder auf den Schirm, weil ich nicht einfach so am Sonntag durch den Hörer hereinschneien möchte.
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DerRuff
DerRuff
vor 2 Monaten
Hallo Stefan. Ich bin ab. Ca. 16:30 Uhr erreichbar. Ansonsten erst wieder am Mittwoch und Donnerstag im Home-Office. Vielen Dank und schöne Grüße Lars Heineke
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DerRuff
vor 2 Monaten
Auch hier noch mal vielen Dank @DerRuff,
für deine Zeit am Telefon.
Wie gerade besprochen probierst du noch weitere Einstellungen und gibst uns dann hier eine Rückmeldung dazu.
Ich wünsche noch einen angenehmen Tag und einen tollen Kindergeburtstag.
Beste Grüße
Kathrin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DerRuff
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
famute