magenta tv one nach neues update C3.0.11 ton aussetzer
vor einem Jahr
Guten Tag entschuldigen Sie das ich mich schon wieder melde aber ich habe ein neues Problem.
Magenter tv one nach neues update C3.0.11 ton aussetzer Ca alle 30 Minuten .
LG
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Ludwig II
vor einem Jahr
@Dietmar57
Hier keine Probleme.
Welcher Router wird verwendet und wie ist die ONE mit dem Router verbunden.
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Marcel_1988
Antwort
von
Ludwig II
vor einem Jahr
Hey @Jonas W.
Ich zecke mich da mal ein, da ich genau dasselbe Fehlerbild habe.
Meine Box ist genauso angeschlossen und ich habe da tatsächlich eine Art Regelmäßigkeit festgestellt:
Bei mir sind die Aussetzer ca. alle 30min (+/- 2min.) für ein/zwei Sekunden. Beim Sender ist es egal ob private Sender, Pay-TV oder WOW-Sender, es passiert überall.
Viele Grüße,
Marcel
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Dietmar57
Antwort
von
Ludwig II
vor einem Jahr
habe die on Box jetzt so eingestellt , habe das Gefühl es ist besser .
IMG_6869.jpeg
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Marcel_1988
Antwort
von
Ludwig II
vor einem Jahr
Dankeschön @Dietmar57 , werde ich mal testen, wenn ich zu Haus bin 🤘🏻
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Dietmar57
vor einem Jahr
Tut mir leid doch keine Veränderung
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Marcel_1988
Antwort
von
Dietmar57
vor einem Jahr
Schade 😪 Wäre auch zu schön gewesen ....
Danke dir trotzdem 😁
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dietmar57
vor einem Jahr
Hallo @Marcel_1988,
wir haben das an unsere Fachabteilung zur Prüfung weitergegeben.
@Dietmar57,
kannst du bitte noch dein Nutzerprofil ausfüllen?
Dann geben wir deinen Fall auch an unsere Fachabteilung weiter.
Grüße Detlev K.
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Marcel_1988
Antwort
von
Dietmar57
vor einem Jahr
Hey @Detlev K.
Super, vielen lieben Dank 🥰
Dann hoffen wir mal, dass das Problem identifiziert werden kann 👌🏻👌🏻
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dietmar57
Marcel_1988
vor 11 Monaten
Hey @Detlev K.
Gibt's da vielleicht etwas neues?
Bei mir sind die Aussetzer ca. alle 30min (+/- 2min.) für ein/zwei Sekunden.
Inzwischen habe ich da mal bisschen drauf geachtet, es sind inzwischen immer so ziemlich genau 30 oder 45min (natürlich nicht auf die Sekunde). Immer beim Aussetzer gucke ich auf die Uhr und es sind wie gesagt so ziemlich genau immer die gleichen Abstände.
Die Zeit startet nach dem Einschalten.
Liebe Grüße und vielen Dank 😊
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Kathrin W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel_1988
vor 11 Monaten
Guten Abend @Marcel_1988 & @Dietmar57,
wir haben aktuell noch keine Rückmeldung unserer Fachabteilung.
Ich habe unsere Anfrage mit deinen Angaben @Marcel_1988 ergänzt.
Wir melden uns, sobald wir Neuigkeiten haben.
Beste Grüße
Kathrin W.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel_1988
vor 11 Monaten
Hallo @Marcel_1988,
leider haben wir noch keinen Neuigkeiten, behalten es aber weiter im Blick.
Grüße Detlev K.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel_1988
vor 10 Monaten
Hallo @Marcel_1988,
leider gibt es noch nichts Neues. Wir haben einmal nachgefragt.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel_1988
HeiRee
vor 10 Monaten
Ich habe die gleichen Probleme seit dem Update mit den Tonaussetzern in regelmäßigen Abständen. Das Problem kommt eindeutig von der TV ONE. Ich hoffe, das die Entwickler schnellstens ein Update bringen, weil es extrem nervt.
Grüße
HeiRee
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HeiRee
vor 10 Monaten
Hallo @HeiRee,
dieses Problem wird derzeit von der Fachabteilung bearbeitet.
Wir haben diesbezüglich derzeit noch keine abschließende Rückmeldung dazu.
Daher können wir im Moment nur um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße Detlev
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HeiRee
Bommelben
vor 10 Monaten
Ich habe genau das gleiche Problem. Alle Kabel einmal ausgetauscht. Wenn ich den Ton auf Stereo umstelle, wird alle 30 Sekunden das Bild kurz schwarz. Wenn ich wieder auf 5.1 umstelle, fällt alle 30 Sekunden der Ton aus.
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Kathrin W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Bommelben
vor 10 Monaten
Guten Abend @Bommelben,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community.
Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.
Das geschilderte Verhalten wird derzeit noch von unserer Fachabteilung bearbeitet.
Wir haben dazu leider noch keine abschließende Rückmeldung der Fachkolleg*innen.
Daher kann ich dich momentan lediglich um Geduld bitten.
Viele Grüße und erholsame Pfingstfeiertage wünscht
Kathrin W.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bommelben
Dietmar57
vor 10 Monaten
Nur noch eine Frage
magenta tv one 2. generation die beste ton einstellung für Samsung soundbar HW - Q 950T,
die soundbar ist HDMI - eARC .
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Sören M.
Telekom hilft Team
vor 9 Monaten
Hallo @Dietmar57,
sorry, dass wir dir erst jetzt antworten. Aber das schöne ist, dass ich zu Hause privat ebenfalls eine Soundbar von Samsung benutze. In den Soundeinstellungen habe ich tatsächlich wenig verändert und alles auf automatisch gelassen.
Ansonsten spiele mit den Einstellungen ein wenig herum. Ganz praktisch kann der Stimmenverstärker sein. Das gibts aber auch als Preset für deine Soundbar.
Viele Grüße
Sören M.
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Denny76
vor 9 Monaten
Wer noch Ton Probleme hat, damit hab ich es gelöst. Siehe Anhänge.
17176857406531660625413927200610.jpg
17176858154419151679635809936541.jpg
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Denny76
Antwort
von
Denny76
vor 6 Monaten
Habe alle Geräte mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und andere Kabel getestet und das Problem ist weiterhin. Das Problem trat er bei dem einen Update auf, vorher war alles in Ordnung.Habe auch in der Familie ausprobiert und das selbe Problem. Hoffe das dass Problem nach dem Anschlusswechsel auf Glasfaser nicht mehr da ist . Das kann ich aber erst testen, wenn der Anschluss frei ist .
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Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Denny76
vor 6 Monaten
Hallo @Denny76,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Habe soeben erneut nachgehakt und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe.
Grüße
Erdogan
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Denny76
Antwort
von
Denny76
vor 6 Monaten
Das Problem scheint nur zu sein wenn eine Soundbar dran ist.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Denny76
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 9 Monaten
Hallo @Denny76,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Vielen Dank, dass du deine Einstellungen hier gepostet hast. Ich hoffe sehr, dass dem ein oder anderen User damit geholfen wird. 👍📺
Beste Grüße
Sören M.
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yogi1958
vor 5 Monaten
Extrem toll, wie lange die "Fachabteilung" so braucht.... Das Problem besteht doch schon Jahre und Ihr bekommt es nicht in den Griff - wat für ne Pommesbude! Immer wieder die gleichen dummen Tipps - echt jetzt Telekom? Vielleicht könnt Ihr wenigstens beantworten, wie ich vorzeitig aus dem Vertrag komme und ob ich Euch die gekaufte Box zur Erstattung zurück schicken kann....???????
Wäre schön - ich habe keinen Bock mehr auf dieses Gesülze!
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Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
yogi1958
vor 5 Monaten
Moin @yogi1958,
ernst gemeinte Frage: Was soll das?
Was möchtest du mit deinem arroganten Auftreten allen gegenüber bitte bezwecken? Nicht nur hier meiner Kollegin gegenüber, sondern auch in deinem eigenen Thread gibst du dich charmant wie eine Drahtbürste.
Dabei ist dir auch von einem anderen Kollegen schon der Link zu unseren Spielregeln mitgegeben worden. Die gingen vermutlich ungesehen/unbeachtet an dir vorbei?
Aber ist kein Problem, nimm dir in Ruhe die Netiquette nochmal vor, um sie zu studieren und zu verinnerlichen. Bekommst von mir 30 Tage Zeit dafür, denn aufgrund deines Verhaltens gönne ich dir eine Pause per vorübergehender Sperre.
Für alle anderen kurz eine Info:
Unsere Nachfrage im Hintergrund läuft natürlich weiterhin und ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Beste Grüße
Louisa
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Denny76
Antwort
von
yogi1958
vor 5 Monaten
Ich habe jetzt nach mehreren Einstellungen am TV und der Magenta TV One Box 2 Generation und mehreren HDMI Kabel Tausch seid 2 Tagen keine Tonaussetzer mehr. Habe das Original Kabel der Box und der Soundbar Kabel durch dieses ersetzt. GeoHN.G 10K 8K Glasfaser HDMI 2.1 Kabel 2M, 48Gbps 8K60Hz Superflexibles HDMI 2.1 AOC eARC HDR10 HDCP 2.2&2.3 Dolby Dynamic HDR, Kompatibel mit Blu-ray/Roku TV/PS5/HDTV/SoundBar https://amzn.eu/d/g0M0zf7 Die Einstellungen siehe Bilder. Werde es aber noch weiter Testen.
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Kathrin W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
yogi1958
vor 5 Monaten
Guten Abend @Denny76,
toll, dass du einen Weg gefunden hast, wie es jetzt bei dir ohne Beeinträchtigungen läuft.
Vielen Dank, dass du deine Vorgehensweise hier postest und so deine Erkenntnisse mit uns allen teilst.
Ich bin gespannt, ob der ein oder anderen User es testet und wir weitere Rückmeldungen dazu erhalten.
Gerne immer her damit.
Es grüßt
Kathrin
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Antwort
von
yogi1958
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Frage
von
Dietmar57