Bild- und Tonaussetzer - also das altbekannte Problem....
vor 5 Monaten
Ich muss das hier nicht genauer schildern - kennen wohl viele. Und bevor wieder die umwerfenden und immer gleichen Tipps kommen: Alles ausprobiert!
Extrem toll, wie lange die "Fachabteilung" so braucht.... Das Problem besteht doch schon Jahre und Ihr bekommt es nicht in den Griff - wat für ne Pommesbude! Immer wieder die gleichen dummen Tipps - echt jetzt Telekom?
Vielleicht könnt Ihr wenigstens beantworten, wie ich vorzeitig aus dem Vertrag komme und ob ich Euch die gekaufte Box zur Erstattung zurück schicken kann....??????? Wäre schön - ich habe keinen Bock mehr auf dieses Gesülze!
671
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
260
0
7
vor 3 Jahren
1287
0
3
523
0
3
teezeh
vor 5 Monaten
Sorry, aber bei mir gibt es keine Bild- und Tonaussetzer.
Deren Ursache liegt fast immer im Heimnetz oder den benutzten Einstellungen. Und ich wette, dass du die noch nicht alle ausprobiert hast.
Da du aber weiter keine Details zu deinem Setup nennst, können wir dir auch nicht zu helfen versuchen.
Viele Grüße
Thomas
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
teezeh
vor 5 Monaten
einfach meinen Text solange lesen, bis du ihn verstehst.....
Ob du dir mit diesem Beitrag einen Gefallen getan hast?
Ich weiß ja nicht!
2
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 5 Monaten
Moin @yogi1958,
ich möchte dir gerne weiterhelfen. Dazu muss ich aber wissen, was du alles schon ausprobiert hast. Denn wie @teezeh schon erwähnt hat, liegt es in solchen Fällen oft an dem Heimnetzwerk oder den benutzten Einstellungen.
Anschließend möchte ich dir auch nochmal ans Herz legen, mit den Community-Mitgliedern respektvoll umzugehen. Hierzu einmal die Netiquette für dich.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Lieben Gruß,
Christoph
3
yogi1958
Antwort
von
teezeh
vor 5 Monaten
Lieber Christoph, auch dir sei mein Eingangstext noch einmal ans Herz gelegt und dann, wenn du mir wirklich helfen möchtest - beantworte einfach meine Fragen!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Candos
vor 5 Monaten
Dann werde ich dir mal antworten. Das ist hin und wieder mal Aussetzer gibt ist normal. So meine Erfahrungen. Und nein, es muss nicht immer am Netzwerk liegen.
Wenn du dir eine Box gekauft hast ist es deine Box. Die kannst du gerne zurückschicken wirst aber dafür kein Geld bekommen. Alternativ kannst du sie mir auch schicken.
Und vorzeitig aus den Vertrag kommst du nur wenn eine Vertragsverletzung vorliegt. Dafür solltest du dir den Vertrag gründlich durchlesen, hast du eine Vertragsverletzung gefunden dann kannst du begründet kündigen. Ich gehe aber davon aus dass allgemeine Unzufriedenheit nicht zur Kündigung des Vertrags ausreicht.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
yogi1958
Antwort
von
Candos
vor 5 Monaten
...aber die Witzgranate kann wenigstens lesen.... Was ich will steht sogar in Fett geschrieben also Augen auf beim Stadtbummel - gelle?
0
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Candos
vor 5 Monaten
Hallo,
auch hier einmal die Info für alle Mitlesenden:
@yogi1958 hat fürs Erste Pause und meldet sich frühestens in 30 Tagen wieder.
Beste Grüße
Louisa
4
pamperlapescu
Antwort
von
Candos
vor 5 Monaten
Vielen Dank @Louisa G. für dein konsequentes Handeln!
Grüßle zum Wochenende
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Candos
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
yogi1958