Bild- und Tonaussetzer - also das altbekannte Problem....

vor 3 Monaten

Ich muss das hier nicht genauer schildern - kennen wohl viele. Und bevor wieder die umwerfenden und immer gleichen Tipps kommen: Alles ausprobiert!

Extrem toll, wie lange die "Fachabteilung" so braucht.... Das Problem besteht doch schon Jahre und Ihr bekommt es nicht in den Griff - wat für ne Pommesbude! Immer wieder die gleichen dummen Tipps - echt jetzt Telekom?

Vielleicht könnt Ihr wenigstens beantworten, wie ich vorzeitig aus dem Vertrag komme und ob ich Euch die gekaufte Box zur Erstattung zurück schicken kann....??????? Wäre schön - ich habe keinen Bock mehr auf dieses Gesülze!

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  • Community Guide

    vor 3 Monaten

    Sorry, aber bei mir gibt es keine Bild- und Tonaussetzer.

     

    Deren Ursache liegt fast immer im Heimnetz oder den benutzten Einstellungen. Und ich wette, dass du die noch nicht alle ausprobiert hast.

     

    Da du aber weiter keine Details zu deinem Setup nennst, können wir dir auch nicht zu helfen versuchen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Lieber Christoph, auch dir sei mein Eingangstext noch einmal ans Herz gelegt und dann, wenn du mir wirklich helfen möchtest - beantworte einfach meine Fragen!

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Dann werde ich dir mal antworten. Das ist hin und wieder mal Aussetzer gibt ist normal. So meine Erfahrungen. Und nein, es muss nicht immer am Netzwerk liegen. 

     

    Wenn du dir eine Box gekauft hast ist es deine Box. Die kannst du gerne zurückschicken wirst aber dafür kein Geld bekommen. Alternativ kannst du sie mir auch schicken.

     

    Und vorzeitig aus den Vertrag kommst du nur wenn eine Vertragsverletzung vorliegt. Dafür solltest du dir den Vertrag gründlich durchlesen, hast du eine Vertragsverletzung gefunden dann kannst du begründet kündigen. Ich gehe aber davon aus dass allgemeine Unzufriedenheit nicht zur Kündigung des Vertrags ausreicht.

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

     

    Vielen Dank @Louisa G.  für dein konsequentes Handeln!

     

    Grüßle zum Wochenende

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