Gelöst
Netflix über Magenta TV läuft nicht mehr
vor 8 Monaten
In meinem Magenta TV Tarif ist Netflix enthalten. Seit einigen Wochen läuft Netflix nicht mehr. Angeblich bestehe keine Internetverbindung. Andere Apps wie Sky laufen aber. Rücksetzen des Mediareceivers mit neuem Download hat nichts gebracht. Was kann ich tun?
210
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
703
0
4
vor 9 Monaten
150
0
2
Akzeptierte Lösung
renner281064
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 8 Monaten
Hallo @hwhamburg
Wurde die Netflix App auf dem MR schon mal zurückgesetzt?
Im Menü unter Einstellungen > Mein Magenta TV > Streaming Dienste. Evtl.muß sich nach dem Zurücksetzen neu in die App eingeloggt werden.
Gruß
renner281064
4
3
Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
renner281064
vor 8 Monaten
Hallo @hwhamburg, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Du hast hier schon einen guten Tipp erhalten. Hast du das mit dem Zurücksetzen schon getestet? Sollte es dann immer noch nicht klappen, schaue ich es mir genauer an.
Fülle dann bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Melanie
0
hwhamburg
Antwort
von
renner281064
vor 8 Monaten
Danke, hat geklappt.
1
Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
renner281064
vor 8 Monaten
Guten Morgen @hwhamburg,
freut mich, dass es geklappt hat.
@renner281064 vielen Dank für den Tipp. ☺️
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064