Netflix Abo verschwunden

vor einem Jahr

Hallo zusammen. 

 

Wir haben sowohl unseren Festnetz-/Internetanschluss über die Telekom, als auch das MagentaTV Megastream Paket - allerdings getrennt voneinander mit unterschiedlichen Kundennummern.

 

Nun ist es seit einigen Wochen so, dass wir bei Netflix überall (Handyapp, Fire TV-Stick, SmartTV) ausgeloggt wurden und beim einloggen verlangt Netflix, dass wir ein Abo abschließen sollen, obwohl dieses ja im MagentaTV-Paket mit drin ist.

 

Ich habe jetzt mehrmals die Hotline angerufen, wurde weiter verbunden da der allgemeine Support mir da nicht weiterhelfen kann, weil das getrennt vom Internetanschluss läuft.

Jedes Mal werde ich nach 40-50 Minuten aus der Warteschleife gehauen oder plötzlich ertönt die Ansage, dass ich Außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. 

Beim Rückrufservice das gleiche Prozedere. 

 

Ich finde online auch keine direkte Durchwahl für die Abteilung, die mir bei meinem Problem helfen könnte.

Das hier ist ein weiterer verzweifelter Versuch, Hilfe zu bekommen...

 

Für jede Art von Tipps, Tricks, Hinweisen oder einfach nur eine Nummer der richtigen Abteilung bin ich sehr dankbar.

 

Lieben Dank!

 

159

2

  • vor einem Jahr

    @LD2016  schrieb:
     

    Guten Morgen @LD2016 , hast du den Rückruf durch den Normalen Kunden Service einholen lassen ? Wenn, du dich im Self Service Portal von deinem Magenta Flex einloggst sollte, dort ein Kontakt Formular sein und ein Rückruf, wichtig das muss über das Portal gehen. Es ist richtig, das der ,,Normale" Kundenservice dir dort nicht weiter helfen kann. Wenn, nicht gerne, mal im Shop melden die können dir auch weiterhelfen.

     

    LG

     

    Leon

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @LD2016,

     

    wenn du möchtest, kann ich auch gerne für dich recherchieren, was da los ist. 

     

    Ergänze dann bitte dein Profil und gebe mir danach kurz Bescheid.

     

    Beste Grüße

    Sarah S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Monaten

in  

185

0

2

Gelöst

in  

293

0

3

vor 11 Monaten

in  

264

0

3

Gelöst

in  

535

0

2

Gelöst

in  

162

0

2