Netflix Abo wechseln funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Mahlzeit,
Wir haben folgendes Problem.
Wir haben uns MagentaTV mit Netflix geben lassen.
An sich sind wir sehr zufrieden, Sky funktionierte sehr schnell und das Fernsehn ist klasse da wir von SAT wegwollten.
Nun hatten wir Netflix bereits und da hies es man kann ein paar Euro sparen was uns natürlich auch freute.
Wir erhielten eine E-Mail zum wechsel des Abos. Man sollte einfach dann das Netflix für 4 Euro mehr wieder erweitern so das wir UHD mit 4 Geräten wieder nutzen können.
Gesagt getan aber es kommt immer wieder eine Fehlermeldung, auch die Hotline hat versucht es zu Buchen was nicht klappte.
Wie geht es jetzt weiter? Wir haben 4 Geräte im Haus die auch alle fast zeitgleich benutzt werden mit Netflix.
Wenn das nicht geht hätten wir nie Netflix uns dazugebucht.
Wir bitten doch hier die Telekom um Vorschläge, haben verschiedene Browser bereits Probiert (auch die Hotline)
Immer wenn es gebucht werden soll kommt Unerwarteter Fehler und es kommt eine E-Mail (Anhang)
LG
Marc und Tanja
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vor 5 Jahren
Hinterlege mal im Profil Deine Daten, dass das Team einen Blick drauf werfen kann.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn du mir sagst wo ich das in der app finde wäre ich dankbar. Im handy werde ich per Link bei Konto auf die Seite weitergeleitet wo ich es schonmal versuchte
Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn du mir sagst wo ich das in der app finde wäre ich dankbar. Im handy werde ich per Link bei Konto auf die Seite weitergeleitet wo ich es schonmal versuchte Grüße
Wenn du mir sagst wo ich das in der app finde wäre ich dankbar. Im handy werde ich per Link bei Konto auf die Seite weitergeleitet wo ich es schonmal versuchte
Grüße
@Marc-Tanja Wenn der Anschluss komplett auf Netflix schon läuft und abgeschlossen ist,dann melde dich beim Netflix App selber an und ändere die jeweilige Option .HD oder UHD
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ähm kurze Frage du hast dir meine Frage angeschaut und auch die Antworten sowie die Bilder?
Es geht nicht es kommt der Fehler!
Was du da zeigst habe ich 100x bereits versucht!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Kollegen vom Kundenservice haben bereits ein internes Ticket zur Behebung eingestellt. Das Ticket ist noch offen.
Gruß
Jürgen Wo.
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von
vor 3 Jahren
Hallo @hubsi88,
wie meine liebe Kollegin @Nadine H. mir verraten hat, wirst du bereits über einen anderen Thread versorgt.
Gruß
Daniela B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hier genau das gleiche Problem, was ist zu tun? 🙈
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @St4r,
hast du den MagentaTV Netflix als Festnetzkunde oder unabhängig vom Anbieter gebucht?
Vervollständige auch dein Profil und teile mir mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist.
Viele Grüße
Dorothea T.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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