Hinweis:
Netflix Abo wechseln funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Mahlzeit,
Wir haben folgendes Problem.
Wir haben uns MagentaTV mit Netflix geben lassen.
An sich sind wir sehr zufrieden, Sky funktionierte sehr schnell und das Fernsehn ist klasse da wir von SAT wegwollten.
Nun hatten wir Netflix bereits und da hies es man kann ein paar Euro sparen was uns natürlich auch freute.
Wir erhielten eine E-Mail zum wechsel des Abos. Man sollte einfach dann das Netflix für 4 Euro mehr wieder erweitern so das wir UHD mit 4 Geräten wieder nutzen können.
Gesagt getan aber es kommt immer wieder eine Fehlermeldung, auch die Hotline hat versucht es zu Buchen was nicht klappte.
Wie geht es jetzt weiter? Wir haben 4 Geräte im Haus die auch alle fast zeitgleich benutzt werden mit Netflix.
Wenn das nicht geht hätten wir nie Netflix uns dazugebucht.
Wir bitten doch hier die Telekom um Vorschläge, haben verschiedene Browser bereits Probiert (auch die Hotline)
Immer wenn es gebucht werden soll kommt Unerwarteter Fehler und es kommt eine E-Mail (Anhang)
LG
Marc und Tanja
fehler.png
4546
0
56
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
